Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Kleiner Baumpython

Grüner Baumpython in juveniler Form, Nachzuchten eines Freundes die man auch erwerben kann...

Nikon D 70 Sigma 2,8 90mm Makro Giottos MT 9170 + MH 1000

Kommentare 7

  • Barbara und Udo Scheer 12. August 2005, 22:00

    Sehr schön drapiert diese Python, klasse Aufnahme.
    LG Barbara
  • Walter Traub 7. August 2005, 10:56

    einfach toll diese aufnahme. schöne farben und knackige schärfe. ist ja schon fast ein symetrischer aufbau.
    auch der rahmen passt hervorragend.
    gruß
    walter
  • .. just me 7. August 2005, 9:02

    Spitze !
    Ich hätte vielleicht das Foto auf der rechten Seite noch etwas beschnitten, sodas dieses Hübsche Geschöpf genau mittig sitzt (liegt ? schlängelt? ruht?).
    Tolle Aufnahme !!

    Grüße
  • pixel - dream - Naturfotografie 7. August 2005, 0:04

    Hallo Stefan,

    mal wieder eine klasse Aufnahme die Du hier zeigst, mit passenden Rahmen ;o)
    Die Baumpython ist wunderschön! Hätte gerne selbst wieder Schlangen, aber leider kann sich meine bessere hälfte nicht wirklich dafür begeistern ;o)
    Gruß Manne
  • Ki Do 6. August 2005, 23:27

    super präsentiert,die farben sind wirklich außergewöhnlich
    lg kiddo
  • Jochen V. 6. August 2005, 23:21

    Tolle Farben ! Frage mich nur, warum denn nun die grüne Python gelb ist..... ganz starkes Foto !
    Gruß Jochen
  • Renate 6. August 2005, 23:10

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie die sich um die Äste wickeln bzw. drauf drapieren! Sehr schönes Foto mit passendem Rahmen :))
    LG Renate