Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Kleiner Bär auf großer Reise

...in der Schweiz, auf der Reise von Bergün nach Preda mit dem Glacier-Express.
Auf den berühmten Landwasser-Viadukt brauchte er nicht allzulange zu warten... ;-)

Roter Flitzer
Roter Flitzer
Michaela Heckers

Kommentare 16

  • Sir Nicolas 27. September 2008, 12:23

    Da hatte der Bär aber keine lange Reise^^
    Lustige Idee und sehr gute Umsetzung!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • akphotographie 2. Januar 2007, 22:48

    Hallo Kumpel,
    Du bist ja weit gereist. Ich sitzt hier auf meinem Bärensofa und komme nicht vor die Türe. Ich muss mal mit meinem Wohnungsgenossen sprechen. Vielleicht nimmt er mich ja dann auch mit auf große Reise.
    Gruß von Deinem Bärenkumpel Treetz
    ... und Andreas
  • Michaela Heckers 16. September 2005, 10:39

    Hallo Bär,
    also ich muß schon sagen: Michaela ist viel zu oft hier und will den Compi selbst benutzen... Brummel
    Ja, das mit dem lesen können soll ja unter Menschen weit verbreitet sein - meine Menschin macht das sogar fast jeden Abend vor dem Einschlafen...
    Na ja, dann lesen wir uns also demnächst unter Deinem Bild...!
    Bis denne,
    Patrick
  • Adalbert Zwirchmayr 15. September 2005, 17:09

    Hallo Patrick Bär!
    Ich schlage vor unseren Briefverkehr unter meinem Bild weiter zu führen.
    Wenn nämlich diese dauernd fotografierenden FC-USER
    Blitz- Klicks- Blitz Klicks
    das Verfolgen wollen, kommen Sie echt noch ins Schleudern und wissen nicht wo es nun weitergeht.
    Ich denke doch das Einige davon sogar auch Lesen können und nicht nur Fotografieren. Da sind sicher Einige dabei, die auch über unsere Geschichte schmunzeln und dennen wollen wir doch eine Freude bereiten, oder?
    hab dich ganz fest lieb.. brummmm, freu...
    der Bär vom Adalbert
  • Michaela Heckers 13. September 2005, 10:09

    Hallo Adalbert,
    Keine Angst, ich werde das Thema seiner Herkunft nicht erwähnen, bin ja kein Unbär!
    Nebenbei war meine Jugend auch nicht so toll, ich bin nämlich vor drei Jahren in Edinburgh gebärnapt und dann in eine ganz dunkle Kiste gestopft worden und dann ist die Kiste ´rumgeworfen worden und die Luft wurde ganz stickig, da wurde es mir doch schon etwas mulmig, obwohl ich ja eigentlich ganz tapfer bin...
    Irgendwann ging die Kiste dann aber wieder auf und seitdem bin ich bei meiner Menschin und noch einigen anderen Kollegen...
    Ich darf übrigens auch manchmal auf die Couch und wenn dann noch die Fernbedienung für den TV da liegt, kann ich nächtelang fernsehen (aber erst, wenn Michaela ins Bett gegangen ist), das macht Spaß... ;-)
    Immer ein Maul voll Honig wünscht
    Patrick
  • Adalbert Zwirchmayr 12. September 2005, 21:39

    He Bär Patrick!
    Hier kannste mal meinen Bären begrüssen

    Woher er kommt weiss er nicht, da die Geburtsurkunde abhanden gekommen ist. Er ist Namenlos und ich weiss auch nicht wie er heisst, da er ein Findelkind ist.
    Aber das sollte unter uns bleiben, Klaro! Sonst wird er wieder so traurig und verfällt mir in eine Depression.
    Wo ich ihn doch so mühsam aufgepäppelt habe.
    Und wegen der Karte wird es sicher was Interessantes in Krefeld geben oder?
    Und mein Bär stellt nie was an, er hängt den ganzen Tag auf der Couch herum. Vielleicht darf er mit Dir mal mit reisen, Schau ma mal!
    LG Adalbert
  • Michaela Heckers 9. September 2005, 19:33

    Hi Adalbert,
    Au ja, ich sag mal meiner Menschin, sie soll mal ein Bild von mir vor einem berühmten Krefelder Haus (oder so) machen, das schicken wir Dir dann!
    Kommt der Kollege in Deinem Haushalt auch aus Schottland? Wie heißt er denn? - Ich will ein Bild seh´n!
    Und anstellen tu´ ich nie was!
    Na ja, jedenfalls nicht so oft...
    Patrick
  • Adalbert Zwirchmayr 7. September 2005, 19:39

    He Bär! (Patrick anscheinend ist das dein Name)
    Das Steak steht! Versprochen! Musst es aber samt Menschin hier abholen! Ich gefrier es grad ein damit es nicht schlecht wird. Wenns länger dauert kauf ich halt ein Neues.
    Sicher sollst du viel essen und Groß solltest du werden, aber nicht grauslig. Das mag ich nicht.
    Meine Adresse für die Ansichtskarte findest du im Profil, einfach mal genauer schauen.
    Nachdem du ja auch mit Computern umgehen kannst findest Du sie sicher.
    Hab auch so einen Bären wie du bist, bei mir im Haus!
    Vielleicht lege ich dir nach Erhalt der Karte ein Foto rüber! Muss in wenn er in Laune ist mal fotografieren.
    Grüß deine Menschin von mir und stell ja nix an!
    LG Adalbert
  • Michaela Heckers 7. September 2005, 17:25

    Hallo Adalbert,
    meine Menschin ist gerade in der Küche, da kann ich mir mal den Rechner unter die Pfote reißen...
    Wenn ich Dir ´ne Ansichtskarte schicke, kriege ich dann ein fettes Steak???
    Ich muß nämlich noch gaanz viel wachsen, denn ich will mal ein großer, grausliger Grizzly werden...!
    bärige Grüße, Patrick
  • Adalbert Zwirchmayr 7. September 2005, 11:35

    he bär!
    du hast es aber gut! nur so mit frauchen am rumreisen?
    und wo du schon überall warst! habs genau gesehen an all den anderen bildern! wie wäre es mal mit einer ansichtskarte?
    LG Adalbert
  • Luc Bamsig 26. August 2005, 14:04

    Hey Patrick, das hast Du wirklich gut hingekriegt!! Die guten alten Bärentricks funktionieren doch immer ;-)
    Ich bin schon 4x gewaschen worden, es ist eine grauenhafte Erfahrung und ich zögere es immer so lange wie möglich hinaus!!!
    Hier eine Anleitung, wie es nicht gar so scheußlich wird:

    LG Luc
  • Nicole L. 14. August 2005, 19:39

    Das ist ja süß! ;o Lustige Idee und toll umgesetzt...gefällt mir!
    lg Nicole
  • Michaela Heckers 11. August 2005, 18:58

    @ die Bärenbande:
    Ja, Bahnfahren ist klasse - man muß nicht selber laufen und trotzdem sieht man gaanz viel und das Beste ist, daß da manchmal Leute kommen, die bieten Futter an... ;-)
    Nur wenn man in *dem* Zug sitzt und an manch einer Stelle ´raus und direkt in eine Schlucht guckt, wird einem schon mal etwas bange...
    Und Ihr? Ist schon mal jemand von Euch über Bord gegangen? - Zum trocknen mit den Ohren auf die Leine gehängt zu werden, stelle ich mir nicht so prickelnd vor...?!
    Immer einen Mund voll Honig und eine Handbreit Wasser unter´m Kiel (so sagt man doch, oder?) wünscht Euch
    Patrick
  • Bären Bande 10. August 2005, 9:12

    Huhu Patrick,

    ist Bahnfahren genauso spannenend wie Segeln? In den Bergen waren wir noch nie, in Dänemark gibt es höchstens Hügel.

    liebe Grüße von der BärenBande
  • Christian Eworm Hesse 8. August 2005, 22:53

    Der ist ja putzig... Immer mit dabei auf Reisen?