Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 3

  • BlauerKlausi 9. Oktober 2013, 7:37

    Ich mag es, höre es schon gerade rauschen.

    Trotzdem hat es irgendwie etwas Beruhigendes.

    Gruß Blauerklausi
  • Bagojowitsch 8. Oktober 2013, 13:01

    Mittlerweile ist es offensichtlich gang und gäbe, fliessendes Wasser grundsätzlich nur noch mit Langzeitbelichtungen aufzunehmen (zumindest hier in der FC). Das ist sicher Geschmackssache - ich selbst würde gerne mal wieder eine Kurzzeitbelichtung sehen, Wasser, das eventuell Spiegelungen aufweist, wo man z.B. Blätter treiben sieht.
    Das hier ist so ein schöner Platz und Blick darauf - hast Du auch noch eine andere Version? ;-)

    LG Winfried
  • Eifelpixel 8. Oktober 2013, 8:08

    Sehr schöne Langzeitaufnahme von diesem Bachlauf.
    Ich mag es wenn das Wasser milchig wird.
    Schöne Grüße Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 70.0 mm
ISO 100