Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Eberl


Free Mitglied, Bazenheid

Kleiner Bach

Diesmal hatte ich die Gummistiefel an, damit ich mich frei bewegen konnte im Wasser . Durch das Sonnenlicht färbte sich die Wasseroberfläche mystisch grün.

Kommentare 5

  • Markus Eberl 30. September 2013, 9:06

    Danke Gerd für deinen Tipp. Es ist nur so, dass ich auf die kleinste Blende angewiesen war, um auf die möglichst lange Belichtungszeit zu kommen. Ein Set Graufilter ist aber bereits budgetiert ;)
    LG Markus


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Lleiro1967 28. September 2013, 17:57

    Das ist ein wunderschöne Foto
    Da passt einfach alles
    Great Job Markus!!!
  • anja gruner 28. September 2013, 13:17

    Tolles weiches Wasser
    LG anja
  • Stefan.Pauels 28. September 2013, 12:32

    Sehr schöne Aufnahme! Klasse+++
    LG Stefan
  • Marc Oliver Gutzeit 28. September 2013, 12:10

    Sehr schöne Aufnahme ganz nach meine Geschmack. Der Stein im Vordergrund glänzt fast metallisch. Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 32
Belichtungszeit 15
Brennweite 105.0 mm
ISO 50