Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Bach bei Regen

Kleiner Bach bei Regen

492 11

Markus Selg


Free Mitglied, Eriskirch

Kleiner Bach bei Regen

Ein kleiner Bach der sich von dem Pfänder in Österreich hinunterschlängelt. Es hat geregnet und wir haben unter einem Schirm rausfotografiert :-)

Kommentare 11

  • Markus Selg 8. Februar 2013, 23:23

    Ja bei Bregenz also direkt an der Grenze am Bodensee zu Österreich
  • Räder Karl-Heinz 8. Februar 2013, 16:55

    wo ist das in österreich..?
  • Markus Selg 8. Februar 2013, 11:48

    Nur aus anderen Blickwinkeln, da es dort doch zu dem Zeitpunkt recht ungemütlich war ( 10 cm tiefer Matsch und regen ) aber muss die Stelle nach dem Winter mal nochmal besuchen.
  • Räder Karl-Heinz 8. Februar 2013, 11:35

    meine aber eher eine leicht verwacklung zu erkennen...aber passiert mir ja auch ab und an mit stativ...hast du nicht mehr bilder davon gemacht...?
  • Markus Selg 8. Februar 2013, 11:30

    Oder es liegt daran das ich reingezoomt habe und der Schärfepunkt auf dem " Wasserfall " liegt
  • Räder Karl-Heinz 8. Februar 2013, 11:26

    muss aber trotzdem leicht gewackelt haben denk ich mal...man siehts an den steinen.
    gruss,karl
  • Markus Selg 8. Februar 2013, 11:18

    @ Räder Karl Heinz: Ja ich hatte ein Stativ benutzt

    @ Wigg Schaller: Der Bach ist mitten in dem Berg Pfänder an der Österreichischen Granze am Bodensee. Musste ganz schön durch das Gelände laufen / klettern um dorthin zu kommen
  • 19BernY90 8. Februar 2013, 8:46

    Klasse Aufnahme!
    Perfekte Schärfe, satte Farben und klasse Schnitt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Berny
  • Wigg Schaller 7. Februar 2013, 22:42

    Gefällt mir sehr gut. Wo ist dieser Bach?
    Ichmuss von dieser Gegend auch noch Fotos für "bayerwald live" machen.
    Wigg
  • Räder Karl-Heinz 7. Februar 2013, 17:55

    schön mit der langzeitbelichtung....aber leider ist das rundherum unscharf...das sollte eigentlich schärfer sein...hast du ein stativ benutzt..?!
    g,karl
  • R. Manneck 7. Februar 2013, 17:13

    Ja, eine sehr schöne Aufnahme. Das Wasser ist richtig durchsichtig. Gefällt mir.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Ordner Picture of Nature
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 32
Belichtungszeit 6
Brennweite 52.0 mm
ISO 200