Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Kleiner Ausflug

Bei unseren kleinen Ausflug ins Magdeburger Umland, haben wir heute in diesem schönen Restaurant "La Porte" in Bertigen, Im Wald 3, unsere Mittagspause eingelegt Mein `kleiner` Enkel, fast 14 Jahre alt, mußte auch den Kinderspielplatz aufsuchen.

Das ehemalige Kinderferienlager wurde zum Hotel- und Restaurant "La Porte" umgebaut. Es liegt direkt am Elbradwanderweg Dresden - Cuxhaven.

Kommentare 15

  • Rosenzweig Toni 17. November 2013, 17:57

    Liebe Ilse
    So ein Ausflug bietet immer Motive und Du hast Sie auch gefunden und Harmonisch zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trautel R. 5. November 2013, 20:01

    du hattest für den ausflug noch das beste wetter. und für einen kinderspielplatz ist man nie zu alt. :-)
    sehr gut ist dir diese zusammenstellung gelungen.
    lg trautel
  • Peter Neidek 3. November 2013, 9:22

    Collage mit tollen Motiven
    zeigt eine schöne Herbststimmung
    L.G.Peter
  • W.Kuntermann 2. November 2013, 10:11

    Liebe Ilse,
    der Weg zur Elbe - ist das Eldorada für viele Wasservögel.
    LG Wolfgang
  • Veronika A. 1. November 2013, 20:23

    Schönes Wetter hattest ihr und eine Rast ist immer willkommen. Eine gelungene Collage.
    LG Veronika
  • fred 1199 1. November 2013, 20:16

    da hast du ja wieder einen schönen ausflug gemacht bei besten herbstwetter,bei mir ist heute alles grau und trüb und der goldene oktober hat sich verabschiedet als ob er das ab den ersten november müsste
    lg gerd
  • Baumgartner Josef 1. November 2013, 18:40

    Ich nehe doch nicht in echt an, dass Du da hochge- grabbelt bist, das war Doch Dein Enkel oder..? Aber ich weiss "Alter schütz vor Torheit nicht". Aber ich habe von einem Bekannten Erfahren, der ist diesen Weg gelaufen in seinem Urlaub mit seiner Frau, die beiden waren auch begeistert. Na haubtsache ihr wart beschäftigt.
    Lb. Gruß Sepp
  • warei 1. November 2013, 10:56

    Sehr schön zeigst du uns deinen Ausflug.
    LG Waltraud
  • Günter Ludewigs 1. November 2013, 8:12


    Sehe ich Dich da auf der ‚Leiter’? Es sieht fast so aus.
    Du musst Deinem Enkel ja auch mit gutem Beispiel voran gehen.
    Gute Aufnahmen, gute Collage (mit Picasa gefertigt?)
    Liebe Grüße
    Günter
  • K.-H.Schulz 1. November 2013, 6:22

    Ein sehr schöner Ausflug in den Herbst
    LG:Karl-Heinz
  • keims-ukas 1. November 2013, 6:11

    Für so sportliche Aktivitäten auf einem gut angelegten Spielplatz ist man auch mit 14 Jahren nicht zu alt.
    Toll daß Dich Dein Enkel bei einigen Deiner Ausflüge begleitet. Es ist schön seine Enkel um sich haben zu können.
    Prima Deine Eindrücke im sonnigen Licht festgehalten. Die herbstliche Stimmung kommt perfekt rüber, fein in den Farben und dem Spiel mit dem Schatten.
    Gelungen Deine Fotoarbeit zur schönen Collage.
    LG, Uwe!
  • dörte r. 1. November 2013, 1:40

    wie man sieht, musste nicht nur dein enkel den spielplatz aufsuchen.... ;-)))
    eine schöne, sonnige collage, ilse.
    liebe grüsse, dörte
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:46

    Wieder sehr schön !
    Aber "kleiner Enkel ?" Das hört er bestimmt nicht so gern
    Gruß Günter
  • hkitti 31. Oktober 2013, 23:44

    Eine schöne ausdrucksvolle Collage.
    LG
    Hans
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2013, 23:11

    Eine gute Collage
    gruß Klaus