Zurück zur Liste
Kleiner als ich gedacht hätte ...

Kleiner als ich gedacht hätte ...

517 7

Klaus Fürstenau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kleiner als ich gedacht hätte ...

... ist das Motörchen.
Es aufzunehmen ist auch eine Feiertagsbeschäftigung,
die Freude macht. - Herzliche Weihnachtsgrüße Euch allen!
- Digitalkamera Nikon Coolpix 950 -

Kommentare 7

  • Martin Hagedorn 3. Februar 2005, 21:35

    Hätte ich auch nicht gedacht dass die Dinger so klein sind. Sehr interessantes und auch gut ausgeleuchtetes Foto.
  • J. Te. 26. Dezember 2002, 16:40

    Klaus Du hast a Recht es ist Dein Bild und Deine Schrift....die Aussage war halt mein Gefühl beim Ansehen...
    Ich glaube jeder hat für sich Recht..ok ?
    Gruß
    Jörg
  • Klaus Fürstenau 26. Dezember 2002, 16:14

    @Jörg
    Leider ist das Foto mit der Schrift nun mal da, ich kann es ja nicht so einfach auswechseln. Halt sie zu. ;-)
  • Heinz Schumacher 26. Dezember 2002, 10:36

    @Jörg,

    du hast den Job!:-))) wirfreuen uns schon auf die Fotos!:-)))

    Gruß, heinz
  • J. Te. 26. Dezember 2002, 10:01

    Das Bild ist erstklassig- ledíglich die Schrift stört mich da unten.
    Ansonsten Spitze: Licht, Schärfe und Tönung sind beeindruckend.
    Gruß
    Jörg

    PS: Da könnte man glatt auf die Idee kommen, das Microdrive aus der Kamera zu zerlegen um den Motor zu suchen...
  • Heinz Schumacher 26. Dezember 2002, 9:09

    Super...

    Gruß, heinz
  • Qingwei Chen 26. Dezember 2002, 7:57

    Sehr schön geleuchtet mit dem Spot. Die schräge Lage macht das Foto zusätzlich sehr spannend.

    LG Qingwei