Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Ableger vom Reichenbach in Königstein.

Kleiner Ableger vom Reichenbach in Königstein.

1.022 25

Lithografierer


Pro Mitglied, Königstein-Ts.

Kleiner Ableger vom Reichenbach in Königstein.

Bedingt durch den vielen Regen haben sich kleine reißende Bäche gebildet.
Heute habe ich diese Aufnahme bei herrlichem Sonnenschein gemacht.
Ich hoffe euch gefällt diese Aufnahme?

Kommentare 25

  • ev@w. 20. Februar 2014, 12:00

    nach solch wunderschöner ansicht sehnt man sich doch jetzt im februar schon sehr... !!
    eine ausgezeichnete detail-aufnahme !!
    die frische luft kann man gedanklich förmlich hier in der aufnahme atmen...
    lg eva
  • Claude Lang 19. Februar 2014, 20:03

    ... und am Wochenende früh mit dem Hund aus dem Haus und solche Gegenden erkunden ... das nenne ich LUXUS !!! Sind übrigens nur 260 km von uns entfernt und gefällt mir SEHR gut !
    MfG Claude
  • Waldmaus 16. August 2013, 22:28

    Eine tolle Langzeitbelichtung!
    Ich bin für meine Aufnahme extra in den Harz gefahren, ich wußte nicht, dass wir solche Bäche auch fast vor der Haustür haben!!
    VG
    Susanne
  • Pistone Bernardo 7. August 2013, 15:07

    Ein TRAUM aufnahmen Dieter...ich gratulieren dir sehr richtig eingefroren.. bravo! Lg und Herzlich danken für dein nett anmerkung.Bernardo
  • Volker a.H. 30. Juli 2013, 19:36

    Eine traumhaft schöne und unberührte Natur,
    Dieter.
    Das Bächlein, was keines mehr ist, besticht durch kristallklares Wasser.
    Durch die lange Belichtungszeit wird die Fliessgeschwindigkeit gut dargestellt.

    Vielen Dank auch für Deine begeisterten Worte zu

    Gruss Volker
  • yamaha 1 30. Juli 2013, 17:38

    Sehr schöne Lanschaftsaufnahme, die Farben,das
    Licht sind einfach toll.
    Wunderbare Arbeit.
  • Juan 29. Juli 2013, 15:51

    gefällt mit dem schönen Wasser.
    Juaqn.
  • sonnenblume54 25. Juni 2013, 18:54

    Hallo Dieter,
    das ist eine sehr sehenswerte Aufnahme mit dieser Lichtstimmung und klasse auch der Blickwinkel! Toll!
    LG Gabi
  • N i e d e r b a y e r 19. Juni 2013, 14:37

    Ja! Ein originelles Bild
    Gr KH
  • . christine frick . 12. Juni 2013, 19:52

    Klasse das wirkt dynamisch.
    LG Chris
  • Andrea Potratz 10. Juni 2013, 20:11

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Andrea
  • M Juliana 8. Juni 2013, 23:27

    so was , das sieht man nicht alle tage, gut gesehen und fotografiert, gefehlt mir.
    LG Juliana
  • Ingeborg K 8. Juni 2013, 22:11

    Das sieht sehr idyllisch aus - die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Ingeborg
  • Edi Ogris 8. Juni 2013, 10:54

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Anne Rudolph 6. Juni 2013, 19:02

    Die Aufnahme ist ja super schön geworden. Das ist ja ein reißender Fluss geworden der sonst still vor sich hinplätschernde Reichenbach
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 100