13.185 4

Ravelin


Premium (Basic)

Eiserne Wege

reload

Kommentare 4

  • Double A 16. November 2012, 3:40

    Mein Lieblingsbild dieser Reihe. Hier kommt das Profil der Schuhe und Füsse am besten zur Geltung.
    LG< Alvin
  • fotoGrafica 12. November 2012, 14:45

    stark, ganz stark
    (und 'laufmann...' (markus) ist ein blinder schwätzer)
    gruss wolfgang
  • Laufmann-ml194 24. Juni 2012, 21:33

    Ich sehe hier mehr was nicht passt
    ;-)
    1) Buchstäblich - der Schuh passt nicht, ist zu weit
    2) wegen 1) das ist nicht nur auf Schienen gefährlich - als Haftpflichtsachbearbeiter bei einer Versicherung würde ich sagen, die Dame hat wegen nicht passenden Schuhwerk eine erhebliche Mitschuld
    3) die Farbe der Stocking bzw. FSH - man kann blau tragen, aber am besten sind immer noch schwarze oder grau-braune Töne
    vfg Markus ml194
  • Depy 22. Juni 2012, 13:02

    ;-) !!!

    lg