Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Kommentare 22

  • vitagraf 11. November 2013, 19:51

    Gutes Bokeh, satte Schärfe.
  • Klein Lothar 15. September 2013, 10:57

    Ein wunderschönes Portrait von der jungen Dame.
    vg
    lothar
  • Martin Lauer 16. August 2013, 20:20

    Hallo Ute,
    ich habe bei deinem Bild jetzt hin und her überlegt was man noch besser machen könnte. Ich glaube ...nichts. Es ist gut so wie es ist. Völlig natürlich. Feines Bild einer sehr selbstbewussten jungen Dame. ;-)

    lg, martin

    edit: und tolle Haare hat sie!
  • Ki.mar 14. Juli 2013, 7:18

    Zicke hin oder her ...
    ein sehr hübsches Mädchen ... sehr schön.
    Grüße Kimar (13)
  • Tequila-Hans 11. Juli 2013, 7:35

    Hallo Ute,
    TREFFER+++++
    vlg Hans
  • Reinhard Gebauer 10. Juni 2013, 11:47

    "Ganz die Mamma" - sagt man so !
  • Wilhelm Weste 3. Juni 2013, 15:56

    Sie ist bestimmt eine nette kleine Zicke, ich weis das und kann mit ihnen umgehen, Hab selber so eine 9 Jahre alt blond & braune Augen, sie sagt immer OPI zu mir.
    Gruß Wilm
  • Almhütte 21. Mai 2013, 18:04

    Ein tolles, ganz natürlich wirkendes Porträt.
    LG.Almut
  • maria teresa mosna 19. Mai 2013, 22:33

    Sempre lei e con un ottimo ritratto! ciao Mt
  • Pacoli 16. Mai 2013, 20:18

    Hallo Ute,
    ist die hübsche Kleine mit Dir verwandt, ich meine nicht wegen der Zicke, sondern wegen der Ählichkeit? Sehr hübsch!
    LG
    Franz
  • Natursicht 12. Mai 2013, 19:39

    Sehr schönes und herzliches Portrait. Dabei sieht sie aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
    Gruß Willi
  • Michael Bernert 11. Mai 2013, 22:11

    gefällt mir gut.
  • Michael Marx 4711 4. Mai 2013, 21:06

    Klasse, gefällt mir echt gut.

    VG
    Michael
  • Bergeule 4. Mai 2013, 17:32

    ein tolles Portrait dieser kleinen, sicher nicht zickigen Dame.
    LG
  • Volker a.H. 28. April 2013, 0:21

    Kleine Zicke,
    Ute ?
    mag sein, Du kennst sie sicher besser.
    Aber eine sehr liebenswerte und besonders hübsche ist sie allemal.
    Ein erstklassiges Kinderportrait mit einer gelungenen
    Wesensdarstellung,

    Vielen Dank auch für deine netten Worte zu meiner Princesa

    Liebe Grüsse, Volker

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 2.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von