Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Zangenlibelle (Onychogomphus forcipatus)

Kleine Zangenlibelle (Onychogomphus forcipatus)

251 1

Wolfgang Licht


Complete Mitglied, Berlin

Kleine Zangenlibelle (Onychogomphus forcipatus)

analog (auf Film) mit Nikon FM2 und Nikkor 200mm f4 aufgenommen, gescannt und leicht bearbeitet, um Verschattung etwas abzuschwächen.

Kommentare 1

  • Thomas Birkhahn 21. August 2005, 21:20

    Die Libelle ist doch super eingefangen! Die "Umwelt" ist nicht so schön anzusehen, und die Libelle ist etwas schattig, aber ich wäre froh, wenn ich so ein Libellenbild hinkriegte!

    Gruß, Thomas