Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* kleine Wunderwelt *

immer wieder schön anzusehen.

Kommentare 16

  • Starcad 7. März 2013, 0:15

    Ganz herrlich eingefangen. Die schönen sehr natürlich wirkenden Farben deiner Fotos gefallen mir besonders!!!!!
    LG Marc.
  • falconer59 4. März 2013, 20:04

    eine sehr schöne aufnahme.
    diese kleine welt ist immer wieder beeindruckend.
    ich wünsche dir eine angenehme woche.
    lg bernhard
  • SYLKON 3. März 2013, 21:07

    Toll zeigst hier diese Interessante Makrowelt.Mit Kamera sehen wir mehr.Prima Präsentation.
    LG Sylwek
  • Luci 11 3. März 2013, 17:47

    Die Natur ist ein Wunder.. Immer vom neuem.
    Dein Bild sehr schön.......
    LG
    Luci
  • Dieter a.R. 3. März 2013, 17:42

    Top-Aufnahme
    So langsam aber sicher erwacht bei uns auch die Natur
    Gruß-Dieter
  • Manfred Voss 3. März 2013, 17:42

    gute Freistellung des Motivs bei sehr schönem Licht.
    Sehr schön.
    LG
    Manfred
  • Bea '67 3. März 2013, 17:12

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 3. März 2013, 16:59

    So klein so zart so richtig Schön
    ein rundum gelungenes Makro

    Gruß Bernhard
  • Andrea R. W. 3. März 2013, 16:53

    Bei der Entstehung solcher Makros würde ich gerne mal Mäuschen spielen. Alle ab auf den Boden... grins

    Dafür ist das Ergebnis echt spitze!

    LG
    Andrea
  • jessy photography 3. März 2013, 16:37

    uiiii sehr sehr schön sieht das aus :) gefällt mir sehr gut
    lg jessy
  • Sigrid E 3. März 2013, 16:26

    Deine kleine Wunderwelt strahlt wieder im schönsten Licht. Klasse auch die Schärfe der Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • Katilla 3. März 2013, 16:25

    Wunderschöne Makroaufnahme mit einem herrlichen Schärfeverlauf!
    Eine ganz tolle Arbeit!
    LG Haddy
  • Gilbert13 3. März 2013, 16:22

    Man muss aber runter gehen, um solch schöne Sachen zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Lg Jack
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2013, 16:19

    Bezaubernd schön ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:19

    Für mich ist das ein Microcosmos !
    Astrein sieht das aus, was du zeigst !
    Gruß Bernd
  • AnnyMae 3. März 2013, 16:18

    ... du schreibst es schon selber und es ist wirklich sehr schön anzusehen - noch nen Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Moos
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 160