Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kleine Wunder.....

Rahmen sind ja bei mir bisher quasi gar nicht vorgekommen :o), aber dieses Foto sah weder quer noch hoch so richtig aus, es schrie nach einem quadratischen Schnitt... und der wiederum nach einem Rahmen. ;-)

Mal ein Versuch... ich mag das Geglitzer so!

Was für ein Traumwochenende das war.... heute pünktlich zum Wochenanfang alles grau in grau und FrauBine wieder erkältet. ;-) Aber ich kämpfe noch! *hustensaftschlürf*

Wintermorgensonne
Wintermorgensonne
FrauBine

Ein Wintermorgen...
Ein Wintermorgen...
FrauBine

Kleine Wunder.....
Kleine Wunder.....
FrauBine

Da geht es hin...
Da geht es hin...
FrauBine

Kleine Wunder...
Kleine Wunder...
FrauBine

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

Echt jetzt...
Echt jetzt...
FrauBine

What a day...
What a day...
FrauBine

Kommentare 11

  • Selda Schretzmann 1. Februar 2011, 23:12

    Wunderschön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
  • JOGA 1. Februar 2011, 21:06

    Hallo sabine;
    wirkt sehr schön mit dem weißen Rahmen.
    Hast du gut gemacht!
    lg josef
  • Frollein Emil 1. Februar 2011, 21:00

    Der Rahmen macht's....
    Ein faszinierendes Makro ist Dir da gelungen...
    Habe das die Tage auch mal versucht und bin verzweifelt...
    So schön wie das hier sah das bei weitem nicht aus...
    HG: Anja
  • Andre Junger 1. Februar 2011, 17:53

    das sieht ja fantastisch aus, gefällt.
    vg andre
  • Angelice W 1. Februar 2011, 13:37

    der Rahmen passt hier sogar sehr schön zu deinem
    kleinen Eiswunder...
    lg Angie
  • Sabine Hempel 1. Februar 2011, 9:46

    kleine zauberwelten sind das.....und ich steh total auf diese dicken weißen rahmen...kann man ja bei mir auch oft sehen ;-)))
    ganz feines bild...
    lg sabine
  • Birgit Simone 1. Februar 2011, 9:28

    Traumhaft schönes Foto!!!
    Wünsche gute Besserung!!
    Lg Birgit
  • Jenny Scharf HGW 1. Februar 2011, 8:55

    So richtig gesund wirst du aber auch nicht... du musst dich wärmer anziehen, wenn du im Schnee liegst um Schneeflocken und Schnuffelixe festzuhalten.
    Ich bin nicht so recht ein Freund von Quadratischem. Hier find ichs ok, persönlich schmeiß ich aber alles in den Papierkorb, was ein quadratisches Format verlangt...
  • pailo85 31. Januar 2011, 23:47

    ich mag diese glitzerdinger auch sehr...und mit dem rahmen sieht's -meiner meinung nach- noch besser aus!
    lg filo
  • Emma-Russel 31. Januar 2011, 21:59

    Soll Emmchen Dir was von ihrem Fenchelhonig abgeben?
    Ein feines Bild Rahmen und Schnitt gefallen mir sehr gut!
    Ich mag so Glitzerdinger.
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 31. Januar 2011, 21:37

    Oooch, Du Ärmste! *wärmefläschleinrüberreich*
    Kein Wunder, dass Du Dich erkältest, wenn Du in der Kälte rumliegst!
    Aber der Einsatz hat sich gelohnt, ein kleines Meister-und Kunstwerk von Dir!
    LG und guuute Besserung
    Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 125