Konrad Dabrowski


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 22

  • Simay Aydin 23. Juni 2010, 1:12

    great photo!!
    btw i liked the color of the inside
  • Falk Frassa 22. Juni 2010, 18:55

    Also ich würd hier keine Scheiben putzen oder Landschaften verfremden - bin grad mal durch Deine Photos gesurft und finde sie genau deswegen völlig faszinierend, weil Du´s schaffst Stimmungen "genau wie sie sich anfühlen" aufzunehmen und zu zeigen... richtig gut!

    +++
  • SandyBe 19. Juni 2010, 22:38

    sehr charmant und auch fotogen solche zugabteile.
    das linke wirkt wirklich sehr kuschlig und einladend.
    bei dem rechten bild stört mich ein wenig der blitz.
    auf der anderen seite, weiß ich sehr wohl, wie schwierig es ist, im abteil, mit so wenig licht, ein foto zu machen.
    die vorbeiziehende landschaft läßt einen entspannen...
  • Jumala 17. Juni 2010, 14:00

    schöne zusammenstellung....das eine bild ergänzt das andere!!! +++++

    lg
  • wws 17. März 2010, 9:31

    exquisite arbeit
    gruss wolfgang
  • Irrlicht 16. März 2010, 23:16

    find ich Klasse, tolle lebendige Farben!
  • Habekeingeldfüreinecamera 12. März 2010, 20:57

    tolles bild.
    die zusammenstellung ist super und die farben harmonieren. TOP !
  • Sir Sven 11. März 2010, 21:54

    sau stark! ich mag solche zugabteile und das viele rot sieht so schön kuschlig aus =D sehr schön sehr schön
  • Markus Pier 11. März 2010, 16:50

    Sehr schöne Idee und klasse umgesetzt. Da bekommt man gleich Lust auf's bahnfahren;). Die Farben gefallen mir gut und die Schnitte sind optimal. Nette Grüsse P.I.E.R.
  • Jess Traven 3. März 2010, 9:51

    Ja, eine grossartige Komposition. Ich finde die Unschaerfe der vorbeiziehenden Landschaft und die dazugehoerenden kuehlen Farben genau den richtigen Kontrast zum "warmen" Innenleben des schoenen Abteils.
    Da wuenscht man sich als Reisender teilhaben zu koennen.
    Beste Gruesse
    JT
  • Christine Ge. 26. Februar 2010, 8:00

    Eine super Foto-Idee! Die Zusammenstellung wirkt dynamisch und emotional.
    Gruß Tina
  • Konrad Dabrowski 17. Februar 2010, 14:17

    @all: Vielen Dank.
    @Hans-Günther: Fände ich grundsätzlich nicht schlecht :-)
    Diese Bahn wird zwar, wie ich erfahren habe, durch die Eurobahn von einem Museum gemietet und genutzt.
    Aber irgendwo wird wohl auch die DB noch solche Schmuckstücke rumstehen haben. Danke nochmal und
    Gruß,
    Konrad
  • Hans-Günther Schöner 17. Februar 2010, 14:03



    Könnte ich mir als Werbefoto der DB vorstellen!
    Schöne Arbeit !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Lutz Effpunkt 16. Februar 2010, 20:42

    schöne Zusammenstellung.
    Gruß
    Lutz
  • Mr Jones 16. Februar 2010, 9:11

    Hallo, ich finde die Bildzusammenstellung sehr gut (die Einzelbilder im Übrigen auch).
    LG Stefan