Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Kleine Wilhelmasafari - Zu Besuch bei Freunden

Ein Wellensittich nimmt mit den Bewohnern der Freiflugvoliere Kontakt auf...

Der freundliche Tierpfleger, den ich auf den Besucher aufmerksam gemacht habe, hat gemeint, dass so etwas sehr oft vorkommt. Im besten Fall ist der Vogel entflogen, aber oft werden die Tiere auch einfach ausgesetzt...wenn er sich einfangen läßt und gesund ist, bleibt er oder sie...wie manche andere auch...

Weiter gehts:

Kleine Wilhelmasafari - Guck nich so doof!
Kleine Wilhelmasafari - Guck nich so doof!
Tondu


Wilhelma - Stuttgart

Kommentare 3

  • Tom71067 29. März 2013, 21:57


    Toller Schnappschuss !!!
    Und auch die Schärfe ist super gelungen.

    Ich bin sehr oft in der Wilhelma - und wer außerhalb der Wochenenden oder Schulferien geht - hat sehr viel Ruhe und genügend Platz für sich und - seinen Foto.

    Hab im Winter öfters dort mit Stativ bei den Reptilien gearbeitet - da gab es überhaupt kein Problem :o)



    und auch die Pelikane sich neugierig wie eh und je :o)))



    und auch den Botanischen Garten - liebe ich



    So - etwas Werbung für die Wilhelma - sie ist einfach so schön :o))

    Ganz lieben Gruß - Tom
  • Sigrid E 2. Juli 2011, 21:59

    Von diesen lustigen Gesellen hab ich auch 2 zuhause :-)
    Traurig finde ich wenn diese schönen Vögel absichtlich freigelassen werden. hier haben sie gar keine Überlebenschance!
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 2. Juli 2011, 17:34

    .. ist man gerne!
    Hier hätte ich ein wenig anders ausgerichtet, wenn nicht sogar ein Quadrat mit mindestens einem Eckläufer gestaltet.
    VLG Nicole