Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Kleine Wilhelmasafari - Quallenspielerei

Im Aquarium gibt es ein Becken mit Quallen. Das Becken ist dunkel und in blaues Licht getaucht...die Quallen bewegen sich ständig und so musste ich lange belichten. Mit dem blauen Ergebnis habe ich dann ein wenig herumgespielt und schließe damit meine erste Serie aus der Wilhelma in Stuttgart ab.

Noch einmal zum Anfang des ersten Teils:

Kleine Wilhelmasafari - Willkoooooommen!!!
Kleine Wilhelmasafari - Willkoooooommen!!!
Tondu


Und da gehts weiter:
Kleine Wilhelmasafari - Wieder völlig unmotiviert heute...
Kleine Wilhelmasafari - Wieder völlig unmotiviert heute...
Tondu

Kommentare 2

  • Sigrid E 2. Juli 2011, 22:25

    Die hätte ich gerne in blau gesehen. Das Passepartout ist auch nicht wirklich mein Fall, muß es ja auch nicht, in erster Linie müssen dir deine Bilder,bzw, Spielereien gefallen.
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 2. Juli 2011, 17:49

    Hier mag ich das Passepartout nicht, da es mir zu viel von dem Bild nimmt. Das Motiv hingegen würde ich gerne als solches sehen.. irre, was da an Erinnerungen in einem erwachen... Schulzeit... alte gute beschmunzelte Aufklärungsfilme.
    :-)))