Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Wilhelmasafari - Ein richtiges Monster...

Kleine Wilhelmasafari - Ein richtiges Monster...

362 3

Tondu


World Mitglied, München

Kleine Wilhelmasafari - Ein richtiges Monster...

...die Gila-Krustenechse, die auch gerne Gila-Monster genannt wird, da sie giftig ist.

Und weiter gehts:

Kleine Wilhelmasafari - Kobold...oder doch ein Ewok?
Kleine Wilhelmasafari - Kobold...oder doch ein Ewok?
Tondu


Wilhelma - Stuttgart

Kommentare 3

  • dieterundmarion 4. Juli 2011, 7:37

    Ja, die Krustenechsen sind nicht ohne. Bin ja Tierfreund, aber sehr nahe möchte ich sie nicht gerne haben ;-). Klasse abgelichtet.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 2. Juli 2011, 22:16

    Die sieht aus als sie jemand mit kleinen Kieselsteinen beklebt, interessante Struktur. Selbst die Zunge hast du noch erwischt .-)
    LG
    Sigrid
  • Anna Lina S. 2. Juli 2011, 16:39

    sieht auch ziemlich giftig aus :D
    Sehr schöne Aufnahme, und der Schärfeverlauf ist dir sehr gut gelungen :)
    Lieben Gruß,
    Anna