Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Kleine Wilhelmasafari - Dem Bade entstiegen...

...naja...kurz darauf lag das Panzernashorn schon wieder im Wasser und spielte Flusspferd. Dabei ist es schon immer wieder erstaunlich, wie schnell und leise sich diese großen Tiere bewegen können, wenn sie denn wollen...

Und die Safari geht weiter:

Kleine Wilhelmasafari - Ein richtiges Monster...
Kleine Wilhelmasafari - Ein richtiges Monster...
Tondu


Wilhelma - Stuttgart

Kommentare 4

  • Karin und Axel Beck 4. Juli 2011, 12:04

    Sieht toll aus in s/w... ist immer wieder erstaunlich, wie man so eine Masse, so schnell bewegen kann :-)
    LG
    Axel
  • dieterundmarion 4. Juli 2011, 7:39

    Ein ganz schönes Kaliber, so wie unsere hier in Nürnberg :D. Sehr schöne s/w-Umsetzung mit klasse Wirkung. Gefällt mir :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 2. Juli 2011, 22:13

    Eine richtige Wuchtbrumme die da aus dem Wasser steigt ;-)
    Bei dieser Aufnahme finde ich s/w auch sehr passend :-)
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 2. Juli 2011, 17:41

    Da fällt mit jetzt wieder die Taube ein... meinst du, sie (die Taube) kann sich noch schnell bewegen? Bestimmt kommt es da aufs Futterangebot an.
    Gutes Schwarz-Weiß-Foto, gut in den Tonwerten, gelungen in der Präsentation.. dies ist mein favorit von deinen heutigen Bildern.
    VLG Nicole