Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Kleine wilde...

...Kugeldisteln haben wir in den Bergen
von Südfrankreich gesehen.

Euch einen schönen Mittwoch.

Kommentare 26

  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 10:56

    Ganz fein präsentiert, herrlich diese blühenden Disteln.

    LG Josef
  • Jochen aus Bremen 18. Oktober 2013, 6:23

    Wunderschöne Farben und Freistellung.
    LG Jochen
  • keims-ukas 17. Oktober 2013, 7:40

    Wunderschön schauen sie aus. Der Körperbau nahe eines Weihnachtsstern´s, den wir bald wieder in der Wohnung aufhängen, nur in Rot.
    Die Kugeldisteln sehen stark in ihren kräftigen Farben aus, toll das Blau mit Weiß abgesetzt. Top der Schärfeverlauf, gutes Licht. Wild ist immer gut, :-)
    LG, Uwe!
  • GraceW 17. Oktober 2013, 2:57

    schön und stachelig. eine schöne aufnahme dieser distelart.
    schön in der farbe und schärfe.
    liebe grüße
    grace
  • magic-colors 17. Oktober 2013, 0:00

    Vor dem weichen Hintergrund eine wahre Augenweide. Megaschön. lg aNette
  • sarah s. 16. Oktober 2013, 20:25

    Dieses blaue Kugeldisteltrio zeigt sich in voller Pracht ... spitz und stachlig aber wunderschön ... sehr gut kann man alle Details erkennen ... und ich könnte sie mir auch als Vorlage für ein Composing vorstellen ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Angelika El. 16. Oktober 2013, 19:43


    Sie sind wunderschön! Diese herrlichen Blautöne - ein Genuss! Es gibt sie ja auch für den Garten - aber ich hab sie nicht in meiner Sammlung!
    Der Rahmen gefällt mir seeeehr! ;-))

    LG! a.

  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 17:28

    Das in dieser schönen Farbe. Gut aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 16. Oktober 2013, 17:01

    Ich mag sie sehr, denn sie kommen auch in Gestecken immer sehr gut zur Geltung. Und man kann sie auch gut trocknen.
    Mir gefällt auch die Dreierkombination sehr gut....
    LG Ingeborg
  • Wolf. 16. Oktober 2013, 16:28

    drei so blau wie man nur blau sein kann!
    :-)))
    na dann prost auf euch beiden lieben
    wolf
  • dodo139 16. Oktober 2013, 14:52

    Sehr schön !!
    LG Doris
  • Fred Welke 16. Oktober 2013, 13:56

    Majestetisch, wie sie da so in die Gegend schauen. Gute Perspektive. vg Fred
  • enner aus de palz 16. Oktober 2013, 12:28

    Die gefallen mir auch sehr gut, in schönem Licht leuchten die Kugeldisteln, auch der Schärfeverauf macht dein Foto sehenswert, ausgezeichnet von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • Irene T. 16. Oktober 2013, 11:53

    sehr schön und edel sieht es aus ...trotz den Stacheln die eine Distel hat ...
    wunderbare Präsentation ...
    lg.Irene

    danke ...das selbe wünsche ich euch auch ...
  • Markus 4 16. Oktober 2013, 11:38

    zauberhaft
    Habedieehre
    Markus
  • Sigrid E 16. Oktober 2013, 11:07

    Sehr schön sehen die Disteln aus, vor allem dieses tolle Blau gefällt mir!
    LG
    Sigrid
  • ripperl 16. Oktober 2013, 10:20

    Was für herrlichen Blüten! Die intensiven Farben gefallen mir besonders gut!
    Eine fantastische Aufnahme und tolle Bearbeitung!
    Liebe Grüße Richard
  • Rike Gr. 16. Oktober 2013, 9:59

    dise kleinen wilden sehen ganz wundervoll aus.. von der Sonne verwöhnt strahlen sie in ihrem allerschönsten Blau.. das ist ein herrlicher Anblick und Lichtblick an diesem grauen Tag liebe Margret..
    Ich wünsche euch alles gute zur Wochenmitte..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2013, 9:49

    Sehr gut habt ihr sie ins Bild gebracht.
    LG Diddi
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 9:48

    Diese schönen blauen Disteln sehen wirklich wunderschön aus. Ich habe sie auch schon oft fotografiert. Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Mittwoch und eine angenehme Restwoche.
    LG Eva
  • Philomena Hammer 16. Oktober 2013, 9:48

    auch einen schönen Mittwoch gewünscht und danke für diese Naturschönheiten.
    LG
  • Linnemedia Fotos 16. Oktober 2013, 9:15

    Sehr GUT ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter
  • Anka R. 16. Oktober 2013, 9:10

    Wild und schön, aber auch etwas gefährlich ;-))
    Eine feine Aufnahme, fein , scharf und klar in den Farben :-))
    L.G. ANKA
  • Brigitte Kuytz 16. Oktober 2013, 9:03

    Danke für den exelenten und sehr schönen
    Mittwochs-Blümchen-Gruß
    l. gr. brigitte
  • Kurt Hürzeler 16. Oktober 2013, 9:02

    Das sind sehr schöne Blumen Margret. Von der Form und den Farben her sehr schön an zu schauen.

    LG Kurt