Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Welt verkehrt

Kleine Welt verkehrt

252 12

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Kleine Welt verkehrt

Raitenhaslach in der Kugel

* * *

Kommentare 12

  • Heinz AdlerAuge 3. Oktober 2007, 7:40

    WOHhhhhhhhhhh,
    sehr schön - gefällt mir ausgezeichnet inkl. Spiegelung.
    LG. v. Heinz


  • Kurt Mielke 30. September 2007, 18:25

    Sehr schön gemacht!
    Mehrere Ebenen in einem Bild.
    Gefällt mir gut.
    Gruss kurt
    Just to confuse you
    Just to confuse you
    Kurt Mielke
  • Horst Reuther 20. September 2007, 11:15

    Sehr gut gesehen und wunderbar fotografiert. Die Spiegelungen sind sehr interessant. Leider hatte mich die Ingrid nicht an diesem schönen Ort geführt:-))
    Liebe Grüsse, Horst
  • Wolfgang Weninger 20. September 2007, 9:31

    da sind ja gleich mehrere Spiegelungen in einer Kugel ... das finde ich super ... ich wollte nach Raitenhaslach, als ich mit Gerlinde das letzte Mal in Burghausen war, aber wir haben uns so verfahren ... *g*
    Servus, Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 20. September 2007, 8:11

    Eine wunderschöne kleine Welt.
    Da hattest Du aber eine tolle Idee !!
    lg monika
  • Richard. H Fischer 20. September 2007, 0:35

    Sehr gut gesehen, Katjuschka! So geht es mit der Welt, wenn man sie aus der Nähe betrachtet. Wunderbarer Schnitt. Liebe Grüße, Richard
  • H+R Fotos 19. September 2007, 22:24

    1a gemacht. Schön mit der Spiegelung. Ich kann mir gar nicht so recht denken, wo Du da genau warst. Der Lichtreflex unten gefällt mir.
    LG Holger
  • fern-sicht 19. September 2007, 19:43

    Eine tolle Spiegelung in der Kugel!
    LG Andrea
  • Lady Durchblick 19. September 2007, 19:37

    es kugelt immer noch in Raitenhaslach....
    feine Aufnahme...
    LGmU Ingrid
  • Don Fröhlich 19. September 2007, 17:20

    Das ist sehr verwirrend, die Burg ind er Spiegelung, das Fenster in der optisch verdrehten Durchsicht, aber wo um alles in der Welt ist diese Steckdose an den Vorhängen? Ein klasse Foto und Verwirrspiel!
    Gruß Ingolf
  • my Way 19. September 2007, 15:00

    feiner Effekt...
    LG my Way
  • Lydia Hildenbrand 19. September 2007, 14:49

    feines pic
    lg, Lydia