Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Welt, ganz groß

Kleine Welt, ganz groß

220 13

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Kleine Welt, ganz groß

und so langsam werden wir beide doch ein Paar ;-)
... die Oly und ich ;-))

Olympus5060 - in Makrofunktion

http://www.natur-momentaufnahmen.de

Kommentare 13

  • Eugen Auer 8. Juli 2008, 22:49

    Wnderschön!
    Lg, Eugen
  • CarineR 19. Mai 2008, 14:01

    Großartiges Bild! Freut mich dass es mit einer Olympus gemacht wurde, da plage ich mich ja schon länger rum ;-)) Der Titel ist perfekt gewählt. Als meine Kinder noch klein waren, da erzählte ich ihnen dass das Moos ein Zwergenwald sei. Da waren sie begeistert;-))
    Lg Carine
  • Anke Gaedicke 8. Mai 2008, 7:39

    das bild ist auf jeden fall super !!!
    LG
    anke
  • Reiner Wahl 7. Mai 2008, 20:47

    ich finde die aufnahme großartig !!
    lg reiner
  • R.G. K. 5. Mai 2008, 10:39

    Interessante "Spitzen"
    mfg.rgk.
  • Uli Hoffmann 5. Mai 2008, 8:46

    Hallo Lutz,
    das stimmt!
    Obwohl ich diese Camera auf ISO 80 runter stellen kann (geht mit der Nikon gar nicht - ist bei ISO 100 Schluss) sind die Fotos verrausacht.
    Mag auch sein, dass es am fehlenden Stativ liegt (ich habe hierzu keinen Stativ-Schuh).

    Ja, es sind "Ausreden" - ein guter Fotograf sollte eigentlich mit jeder Camera "klar kommen". :-)

    Liebe Grüße
    Uli
  • kaito u. irma k. 4. Mai 2008, 15:56

    Da hast Du einen guten Schärfenverlauf hinbekommen!
    Schön, wie die frischen Triebe aus dem Moos herauskommen. Gelungenes makro.
    LG kaito
  • Petra V 3. Mai 2008, 19:30

    wunderschön dargestellt, klasse schärfe lg petra
  • El Ge 3. Mai 2008, 8:42

    Ja Uli warum sollte man mit den "kleinen" nicht auch sehr gute Fotos machen können. Du beweist es doch hier mit diesem bestens aufgebauten und in Farben und Tiefenschärfe überzeugendem Foto.
    LG Leo
  • Christine.A. 2. Mai 2008, 22:34

    Wunderbare Welt der Moose, bei genialem Licht, in herrlichem Bildaufbau, toll gemacht!

    LG Christine
  • DHZ 2. Mai 2008, 21:16

    ich sach doch..... !!!

    BG Daniel
  • Hans-Peter FZ50 2. Mai 2008, 21:00

    Echt stark dieses Makro!
    Schöne Aufnahme!

    LG H.-P:-)
  • Elke N. 2. Mai 2008, 20:38

    Stark - ganz stark!
    +++
    LG Elke