Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannotw


Free Mitglied, Weinstadt I.R.

Kleine Wasserfontaine Krankenhaus Esslingen

Die Verfärbung entstand durch ein Postauto das daneben stand.

Nikon D90 18-105

Kommentare 4

  • Rene Cuntz 3. Juni 2013, 13:44

    Also ich sehr hier klar und deutlich eine Ente.

    VG René
  • Liane Mai 13. März 2013, 19:07

    das ist wundervoll ein kleiner hund der mit dem wasserstrahl spielt lg liane
  • Jeannotw 17. Februar 2013, 16:59

    Gebe ich Dir recht jetzt wo es groß ist sehe ich es. Beim kleineren Bild nicht. Es sind mehrere Säulen hintereinander in verschiedenen Höhen und das sind die Abgrenzungen der nächsten.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
  • Düsseldorfer Jung 17. Februar 2013, 16:46

    Eine Fontaine oder das Werk eines Bildhauers aus Eis? Je länger ich hinsehe, desto mehr Figuren kann ich erkennen. Schöne Aufnahme; nur den Farbrahmen links und rechts hätte ich abgeschnitten.
    LG DJ