Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Kommentare 5

  • gabi 1971 17. September 2009, 6:27

    Super schöne Farben!
    mampf lecker!
    Sieht gut aus die Beere!
    lg Gabi!
  • Christina Hoffmann 31. August 2009, 9:04

    @ Tobi.73 - ich weiß, sie hätte süß geschmeckt, ganz sicher sogar. :-)) Auch die anderen Hundert, die dort noch standen, aber meine Mama hat gesagt, ungewaschen darf man nichts verzehren......"lach" So habe ich es beim Foto belassen. :-) lg tina
  • 73-Photography 31. August 2009, 8:48

    Schöne Nahaufnahme - hat sie denn so süß geschmeckt, wie sie aussieht? ;-)
    lg Tobi
  • La Bea 31. August 2009, 7:57

    Walderdbeeren sind total lecker!!! Die Farben finde ich toll. Leider liegt die Schärfe nicht so sehr auf der Erdbeere sondern auf dem Stiel. Mir passiert das soetwas aber auch sehr oft.
    Gruß Bea
  • Makarena 30. August 2009, 23:49

    hmmm, sieht lecker aus.
    lg margit