Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.478 23

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

kleine,,,,

abkühlung gefällig ?
animiert durch belfos eben hochgeladenes winter-bild vom wörthsee, das ich sooo schön finde.......

Ich geb´ ne Runde Eis aus
Ich geb´ ne Runde Eis aus
Belfo

Kommentare 23

  • Peter W. Hörnemann 3. September 2010, 20:42

    Mal wieder ein Foto von Dir, von dem ich meine Augen nicht abwenden kann.
    So langsam denke ich mal, dass Du in die
    erste Liga weltweit gehörst!!!
    LG Peter
  • Mario RAMETTA 17. Juli 2010, 14:55

    +++++++++++++ BellissimA +++++++++++++++
    Ciao, Mario.
  • Jo-alsace 10. Juli 2010, 19:21

    Ambiance fantomatique... je trouve cette composition superbe !
  • Thomas Schulz 10. Juli 2010, 11:40

    Danke, das tut echt gut ;-)


    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • sommerwind 10. Juli 2010, 9:40

    Deine "Traumsequenzen" lassen einen wirklich einen kühlen, aber angenehmen Hauch verspüren, die sie durch deine gekonnte Gestaltung auszustrahlen vermögen. Mir gefällt das Filigrane des Baumwerkes, die Wellen des Schnees, den Dünen eines Ostseestrandes gleich - um im Sommer zu bleiben, auch wenn man natürlich die Jahreszeit hier erkennt. Rund machen es der nahende Vogelschwarm und eine Andeutung von Mond. Ob ich das Windrad gebraucht hätte, weiß ich nicht, aber es gibt der Illusion einen Tuck Realität und das aber dann dezent, mehr am Rande nur. Von daher nicht abwägig. Außerdem trägt es, wie ich annehme, dass es das soll, zur Aussage insgesamt bei. Die Tonung unterstreicht die Kühle des Bildes in seiner Wirkung dem entsprechend. LG sommerwind
  • Fotoulle 10. Juli 2010, 1:05

    Für mich perfekt und wunderschön!
    LG Fotoulle
  • Brigitte Hoffmann 10. Juli 2010, 0:34

    Da schauert man ja! Aber das Foto ist wunderbar!
    LG Brigitte
  • Ralf Wendrich 9. Juli 2010, 22:40

    Tolle Arbeit!!!
  • Eckhardt 9. Juli 2010, 22:15

    Du machst es ja raffiniert, jetzt diese Eislandschaft.
    Aber es ist ein Rückfall in die Vergangenheit?
    LG
    Dieter
  • Michael xxx 9. Juli 2010, 21:38

    Ich warte schon auf den kommenden Winter.
    Ist meine Lieblings Jahreszeit.
    Das Bild könnt ich mir ewig anschauen.
    LG Michael
  • horstoswald 9. Juli 2010, 20:44

    eine sehr gelungene arbeit,
    h~o
  • Mathias.W 9. Juli 2010, 19:31

    Sehr stimmungsvoll,gekonnt und ein Traumbild
    lg Mathias
  • surrealewelt 9. Juli 2010, 18:36

    kommt gerade richtig-klasse Bild
  • Rolf Kurtz 9. Juli 2010, 18:29

    Das zischt richtig!
    Lg Rolf
  • Gerald Schreiber 9. Juli 2010, 18:19

    Die Kühlung passt.
    Doch das Bild ist wirklich etwas besonderes, nein so ein Bild kann und darf man nicht übersehen.
    Zu meinen Favoriten.
    Einen lieben Gruß an Dich von
    Gerald

Informationen

Sektion
Klicks 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten