Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

micha 001


Free Mitglied, Landkreis Hassberge

"kleine Venedig" in Bamberg in HDRI

im rechten teil des bildes ist der platz "an den kranen" zu erkennen...

40d/70-200 L > belichtungsreihe mit 3 einzelaufnahmen.

Kommentare 10

  • ruubin 12. November 2009, 20:21

    Sieht aus wie eine alte Postkarte, klasse!
    robert
  • UtZi 15. März 2009, 10:28

    Das ist doch immer wieder ein toller Anblick! In HDR sieht es noch bunter aus als in echt.
    Bamberg ist eine tolle Stadt!
    VG Utzi
  • FrankundFrei 15. Februar 2009, 2:18

    Sieht klasse aus in der Bearbeitung. Über HDRI müssen wir uns bei Gelegenheit noch einmal etwas näher unterhalten, da würde ich gerne dazulernen!
    LG Ludwig
  • Mance 7. Februar 2009, 18:33

    klasse gemacht!
    werde das auch mal ausprobieren, wirklich beeindruckendes Licht und Schatten mit herausragender Schärfe rübergebracht!
    Wieviel Blenden waren es denn in der Belichtungsreihe?
    Drittelstufen oder echte -1 und +1, würde mich interessieren!

    Gruß aus AB (letzte Woche saß ich um diese Zeit auf dem Spezi-Keller in BA mit nem frischen Bier in der Hand *grins)
    mance
  • GRESCH 6. Februar 2009, 12:42

    Feine Ansicht von Klein Venedig. Kommt als HDRI richtig klasse!
    Gruß Gregor
  • H.Charleston 2. Februar 2009, 23:30

    Eine schöne Ansicht von Klein Venedig.
    Bearbeitung gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Elke N. 1. Februar 2009, 23:53

    Das sieht beeindruckend schön aus, Micha. Klasse, Deine Bearbeitung. Das wirkt, weil es nicht so überdreht ist.
    LG Elke
  • Heino Bert Müller 31. Januar 2009, 12:39

    Das sieht doch schon klasse aus!
    LG
    Heino
  • Tandem D.I. 31. Januar 2009, 12:36

    Standpunkt und Ausschnitt gefallen mir gut. Und ich sehe schon, ich muß mich doch mal ernsthaft mit HDRI auseinandersetzen.
    lg dietmar
  • Norbert P. 30. Januar 2009, 23:54

    super Bea, klasse gemacht
    Gruß
    Norbert