Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine ursache, grosse wirkung

kleine ursache, grosse wirkung

490 7

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 7. November 2004, 10:42

    wow, das ist eine klasse Aufnahme...da scheint alles zu leben...mit jedem Schritt den man hier tut....eine sehr gute Scene und noch das Spiel mit Licht und Schatten...ich bin begeistert...
    lg edeltraud
  • Rüdiger Bartsch 4. November 2004, 21:13

    in der Tat lehrreich, wer hätte das gedacht? Sehr schöner Bildaufbau
    LG Rüdiger
  • Brigitte G. 4. November 2004, 20:33

    Das sieht ja vielleicht toll aus! Ein sehr interessanter Moment, den du da eingefangen hast
    LG Brigitte
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. November 2004, 10:27

    Sehr schön.
    schmoehm
  • Steffen S. 4. November 2004, 10:21

    Na, das ist klasse und sehr lehrreich.
    Sehr gut gesehen und fotografiert.


    LGS
  • Anne G. 4. November 2004, 9:55

    ich hab` mir schon länger gedanken über die ursachen der bodenerosion gemacht . . . dein bild wird lehrmeinungen ins wanken bringen! :)))
    die aufnahme ist klasse, der aufbau perfekt. lg, anne
  • Maren Arndt 4. November 2004, 9:50

    TOP.......
    Herzliche Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz