Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kleine Ungeduld ...

WildBiene auf noch geschlossenen WiesenSchaumkrautKnospen ...

Kommentare 13

  • Trilatus 24. Juli 2014, 23:31

    Eine gelungene Makroaufnahme!
    Nähe, Schärfe und die Farben sind wunderbar.
    LG
    Rolf
  • struz 5. April 2014, 14:15

    Wunderschön sieht das aus.
    LG Struz
  • Wolfgang Zeiselmair 4. April 2014, 19:09

    Die hast Du ja wunderbar erwischt. Rattenscharf die Sumse,
    Servus
    Wolfgang
  • Burli 8 3. April 2014, 21:52

    Wundervolles erwischt, klasse Makro. Jetzt fliegen sie wieder, Gott sei dank sind sie noch da.
    Liebe Grüße
    Burli
  • JoWa 1. April 2014, 21:48

    eine weißbiene, vor einigen tage hab ich die selbst auch entdeckt, war mir aber bis daton unbekannt.....
    toller farbkontrast
    lg josef
  • Volker.H 1. April 2014, 21:15

    ...eine tolle Aufnahme...die Schärfe und Farben sind perfekt..1a
    Besser geht es nicht..klasse gemacht...!

    LG Volker
  • Ebert Harald 1. April 2014, 19:26

    ein gelungenes Makro, gefällt mir sehr gut, VLG Harald
  • NaturDahlhausen 1. April 2014, 14:43

    schönes Makro
    LG
    Sven
  • Conny Müller 1. April 2014, 10:59

    Das ist ein richtiger Prachtbursche, wie er dort oben tront und sein Leben genießt.
    LG
    Conny
  • Kurt Sigrist 1. April 2014, 8:10

    Herrlich anzuschauen.
    Super schönes Makro. Klasse....grosse
    Liebe Grüsse zu dir an, die hoffentlich immernoch sonnige, Ruhr.
    Ciao
    Kurt
  • Antonello Medici 31. März 2014, 23:42

    SUPER !!!
  • nadurs 31. März 2014, 23:27

    Einfach klasse
    So wie man es dir dir gewöhnt ist
    Lg Nadine
  • magic-colors 31. März 2014, 23:25

    Hach genial. Das Makro ist dir ja bestens gelungen. Da müssen wir also noch etwas auf den Honig warten ;-) lg aNette