Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Claude Rühle


Free Mitglied, Schaffhausen

(kleine) Traditionen

Alpabzug Sept. 2007, aufgenommen in Urnäsch (AR).

Nikon D200, Sigma 80-400 250mm, F/5.6, 1/125, ISO 100 & CS2 :-}

Anregungen, Kritik & Verbesserungsvorschläge unbedingt erwünscht!

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 22. September 2007, 19:34

    herrlich
  • AL dente 18. September 2007, 7:52

    Ja, die musste man einfach gesehen habe... :-)
    Wunderschön, wie Du den Kleinen mit Anhang ins Bild bannen konntest und erst noch beim Futtern.
    Bei mir hat er nur Schnutengesicht gezogen. Ich denke, er war hungrig. :-)
    Nur schade, dass nicht wie angekündigt 19 Familien zurückkamen - so konnte ich mich gerade einmal "einschiessen". :-)
    Nächsten Freitag werde ich einen Viehmarkt besuchen - die wirklich alten Bauern in ihrer Tracht habe ich in Urnäsch etwas vermisst.
    Wunderschöner Schnitt, tolle Farben und super Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Audacia H 17. September 2007, 22:28

    Kritik kann ich leider nicht verteilen, dafür habe ich zu wenig Ahnung. Ich finde das Bild einfach super süß!
    LG Audacia