Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Kleine Tiere sind immer niedlich!

Sehr niedliches Kätzchen. Scheu, aber neugierig.

Kommentare 10

  • Trugbild 16. August 2014, 9:46

    Die ist wirklich süß. Wir waren letzte Woche bei Bekannten. Die haben einen neuen kleinen Kater, weiß mit rot gemustert, Echt goldig!. Gelentlich stelle ich das Foto mal rein.

    Lieber Gruß Adeltraut
  • Lila 13. August 2014, 14:38

    in dem Alter sind sie noch neugierig .............wenn sie aelter sind laufen sie weg wenn man sie fotografieren will ......... schönes Foto !!!

    L.G. Lila
  • wum1973 31. Mai 2014, 20:25

    Ein schöner Schnappschuss . Gefällt mir sehr gut. G. Helma
  • Momente HH 21. April 2014, 19:40

    das ist aber auch ne ganz süße :-)))
    lg gine
  • Reiner Graff 29. November 2013, 15:51

    Ach ja, neugierig sind sie alle und wie schnell ist dann die Scheu überwunden. Katzen sind herrliche Tiere, welche ihre Persönlichkeit fast nie aufgeben.

    Ein schönes Foto von Dir.
    LG Reiner
  • (M)Ein-Blick 18. Oktober 2013, 22:21

    dem Blick kann man sich aber wirklich nicht entziehen -:)), ganz fein gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Margit Gramm-Berger 8. Oktober 2013, 12:27

    Hallo Olli,
    dein Foto gefällt mir sehr gut, auch die Perspektive stimmt und das Kätzchen ist sehr, sehr niedlich und wie ich finde ein tolles Modell!
    Glg. Margit
  • Willi-Bremen 7. Oktober 2013, 10:23

    ....und neugierig!

    Gruß Wilfried
  • Susanne T. 30. September 2013, 14:36

    genau...um so kleiner um so mehr gehen sie einem ans herz.
    sehr süß die kleine, klasse ihr neigieriger blick.
    lg susanne
  • boerre27 26. September 2013, 18:03

    Mit riesigen Öhrchen : - ). Ein sehr schönes Foto, das mich irgendwie rührt.

    Liebe Grüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.2 mm
ISO 160