Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Kleine Taschenlampe brenn oder was schalten wir hier ein?

War eigentlich ein mißlungenes Bild und die Langeweile hat es dann in die Rätselecke gespült.
Wurde aber leider auch sofort erkannt. Vielleicht hat ja hier auch der ein oder andere so ein Ding? :-))

Komm spielen
Komm spielen
Franco Ergoi


sG Franco

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 1. Januar 2006, 22:09

    Franco,

    das funktioniert nicht.

    Kneif mal die Augen zusammen und sieh es Dir dann an ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Franco Ergoi 31. Dezember 2005, 13:21

    @Hans-Jürgen, danke für den aufbauenden Kommentar.
    @Hermann, ich hatte gehofft es durch die Unschärfe zu verschleiern.
  • Hermann Klecker 31. Dezember 2005, 10:32

    Fürn Rätsel zu einfach und fürn Foto zu unscharf ;-)


    Aber der Bildaufbau, die Bildidee gefallen mir gut.
    Ich finde, so etwas solltest Du öfter versuchen.

    Hat mich auch geholfen :-)
    JSEUM
    JSEUM
    Hermann Klecker


    Gruß
    Hermann
  • photograf 02 27. Dezember 2005, 17:35

    sooo leicht war das garnicht.....sorry

    ich wäre da nicht drauf gekommen. habe es erst nach auflösung gelesen.

    lg
    hans-jürgen
  • Franco Ergoi 27. Dezember 2005, 14:15

    @Birgit, jetzt weiß ich erst wie ausgefuchst diese Truppe ist. Aber mit DER neuen Kamera steht euch noch einiges bevor :-)
  • Birgit Pittelkow 27. Dezember 2005, 11:57

    gratuliere zu der neuen Cam, aber das Rätsel war nicht wirklich schwer :-)
    lG Birgit
  • Franco Ergoi 27. Dezember 2005, 9:01

    @Ingrid, besser spät als nie;-) Danke für deinen Besuch
    @Sigrid, seid wann sieht denn NikON am Ende sooooo anders aus?
    @Werner, hab nicht gewechselt, habe mich nur verbessert. Die G3 macht immer noch Sachen, die die 350d nicht machen kann.
  • Werner Holderegger 27. Dezember 2005, 7:35

    Es war Zeit, dass du gewchselt hast. GRINS!!
    LG Werner
  • Ingrid T. 27. Dezember 2005, 5:24

    Neckische Idee - ich bin mal wieder zu spät erschienen, um Mitraten zu können...
  • Micha MTL 27. Dezember 2005, 0:28

    canon schriftzug, aber worauf weiss ich nicht

    gruß micha
  • Franco Ergoi 27. Dezember 2005, 0:18

    Hatte meine neue 350d so vor mir liegen und dann mit meiner "alten" Powershot G3 einfach mal ein Bild gemacht. Na ja war wohl wirklich zu leicht.
    sG Franco und Gute Nacht
  • Finrod Felagund 27. Dezember 2005, 0:10

    Natürlich eine D-SLR Kamera von CANON.

    Gruss Finrod
  • Marco Cardinale 27. Dezember 2005, 0:09

    schätze mal so spontan der Trageriemen deiner Canon ?!