Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

kleine Strohballen kurz vor dem Regen

Blick aus der Rheinebene auf Leutershausen, Schriesheim und den Odenwald
(langsam klappts mit dem Stitchen)

Kommentare 3

  • Irene Hufnagel 27. Juli 2005, 20:48

    Strohballen!!! Muss da jeden Tag auf der Autobahn vorbei, und jeden Tag beschliesse ich, abends noch einmal ins Feld zu fahren. Die Strohballen bei Michael sind wirklich klasse!
    Es waren 32 Hochkantbilder und ursprünglich 180°, habe aber rechts und links einiges weggeschnitten, war etwas langweilig (also jetzt etwa 150°), aufgenommen mit 85mm.
  • Gerhard Eibl 27. Juli 2005, 6:54

    sehr schön zusammengesetztes pano ... kann ich keine übergänge erkennen.
    super schärfe
    leider steht nicht wieviele bilder und der winkel.

    ach, strohballen ;-) hab ich da auch einen fotografen gefunden: Michael Petz
    dort kann man auch strohballen sehen ;-)
    servus
    gerhard
  • Sascha Buchczik 26. Juli 2005, 23:48

    schönes laaaanges Panorama - Die Farben gefallen mir sehr und die kleinen "Haustüpferchen".

    Gruß Sascha