Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Kleine Springmaus

... draußen auf unserer Kellertreppe, Letztes Jahr hatten wir mehrfach Krötenalarm auf dieser Treppe. Runter geht eben besser als rauf, da mußte ich wieder nachhelfen.

Kommentare 4

  • Marianne Th 9. Oktober 2013, 11:13

    Die großen, blanken Äuglein und die possierlichen Pfoten finde ich richtig schön. Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß wegen so einem kleinen, harmlosen Tier die Leute vor Entsetzen auf Tische oder Stühle klettern.
    LG marianne th
  • Andreas Kögler 5. Oktober 2013, 21:33

    ist ja putzig und wie sie die Ohren aufsperrt ... , sie hatte bestimmt eine Riesenangst !
    gruß andreas
  • Sigrid E 5. Oktober 2013, 20:18

    Aber vor der Hilfe kommt erst das shooting und das habt ihr beide klasse gemacht :-)))
    LG
    Sigrid
  • Albert Zender 5. Oktober 2013, 19:53

    Schöne Aufnahme, gute Schärfe
    LG Albert

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 3.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600