Zurück zur Liste
* kleine Spinne *

* kleine Spinne *

1.639 8

Leah Emily


kostenloses Benutzerkonto

* kleine Spinne *

Das war noch im Sommer, als ich mit meinen Eltern spazieren war!

Kommentare 8

  • Digi - Kid 14. Januar 2008, 16:09

    tolle aufnahme lg deichkinder
  • Mikka2211 12. Januar 2008, 18:31

    Wow, ich bin sehr beeindruckt! Schärfeverlauf, Licht und Farben perfekt auf einander abgestimmt. Es wirkt sehr plastisch. Hast du wirklich ganz toll gemacht.
    Kompliment!!!
    Lg, Mikka
  • Martina Walz 6. Januar 2008, 18:22

    neneee, das was Theresa über mir geschrieben hat stimmt nicht :-)
    Du KANNST jetzt schon mit den Großen mithalten! Bei diesem Bild wird so manch alter "Hase" ja richtig neidisch!
    Wirklich ganz wunderschön geworden!
    Liebe grüße
    Martina
  • rene vogelmann I artrevo 2. Januar 2008, 21:44

    Mag ich sehr!
    Hast du fein gemacht. Freu mich auf mehr Bilder von Dir!

    LG Papa
  • Kaddie 1. Januar 2008, 19:54

    obwohl ich ja Spinnen absolut nicht ausstehen kann...dieses Foto ist absolut toll!
  • matt015 1. Januar 2008, 19:19

    Das sieht ja richtig super aus

    Die Spinne belebt das ganze noch ein bisschen
    gefällt mir gut
  • LinaF 1. Januar 2008, 18:39

    Hallo Leah Emily, habe gerade mit Papa auch ein Bild eingestellt und dabei dein Foto entdeckt. Dein Bild ist wunderschön.
    Ach ja, ich bin 5 und heiße Lina.

    Ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr , Leah Emily.

    LINA
  • Pe Tra 1. Januar 2008, 18:26

    Hallo Leah!!!!!!!!!

    Ich finde dein Bild super. Hast Du spitzenmäßig gemacht. Freut mich sehr das Du Spass am fotografieren hast und noch hoffentlich ganz viele Bilder machst :-))))))))))))))))))

    Liebe Grüße von deiner Mama