Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Alma Schulz


Free Mitglied, Berlin

Kleine Spinne im Nieselregen

Leider sieht man bei dieser ca. 1 cm großen Spinne auf meinem Nordbalkon das Netz nicht, aber die Grenzen meines 0815-Makros. Die Spinnengeduld hätte, neben besserem Wetter, auch einen schönen Hintergrund verdient.... war aber nicht!

Kommentare 1

  • Eric-Achim Fischer 23. Februar 2008, 9:27

    Gerade der Hintergrund (Dächer) und das düstere Licht machens doch! Du könntest den Spinnenkörper etwas aufhellen, um ein wenig der Struktur sichtbar zu machen - aber ansonsten finde ich das sehr schön!

    Gruß Eric