Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kleine Spielerei

Canon EOS 350D, Tamron 70-300

Kommentare 12

  • Wolfgang Schubert 5. Juni 2006, 19:48

    Mensch Holger, Du merkst aber auch alles. Muß natürlich 350D heißen. Ist bereits geändert.

    LG Wolfgang
  • Holger Born 3. Juni 2006, 20:52

    Upps - wusste gar nicht, dass Canon eine EOS 250D herstellt - muss ein ganz neues Modell sein!

    LG HOlger
  • Holger Born 9. Januar 2006, 13:03

    Hübsch geworden - zum Glück war die Sonne nicht im Bild (-:

    LG Holger
  • Wolfgang Schubert 8. Januar 2006, 22:32

    Herzlichen Dank erst mal für Eure netten Anmerkungen.

    @Rudi, der Bauer war in dem Falle ich. Das Originalbild ist eigentlich nur die rechte Hälfte, den linken Teil habe ich gekontert und mit dem ersten Teil zusammengefügt. Hat Spaß gemacht.

    LG Wolfgang
  • Rudi Schrätzlmayer 8. Januar 2006, 22:23

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut wie der Bauer seinen Acker bearbeitet hat.

    VG. Rudi
  • Tom T 8. Januar 2006, 19:52

    hi wolfgang
    welcher bauer bearbeitet so sein feld?
    sieht super aus.
  • Marita K. 8. Januar 2006, 19:04

    Das sieht richtig klasse aus! Und wie ich sehe, werden die Bilder mit dem Tamron jetzt wieder schön scharf :-)

    LG Marita
  • Cornelia Schorr 8. Januar 2006, 18:25

    Superliebe Spielerei, hast du richtig klasse gemacht!!!

    LG conny
  • Wiltrud Doerk 8. Januar 2006, 18:23

    Du hast Ideen ..., sieht aber gut aus!
    LG Wiltrud
  • Heinz Markytan 8. Januar 2006, 18:09

    Man sieht, auch aus einem trüben Winterbild lässt sich was herziges machen. ;-)
    Gruß Heinz
  • Anne Maxen 8. Januar 2006, 18:05

    eine wunderschöne Aufnahme und eine sehr amüsante Spielerei. Hast Du gespielt oder vorher der Bauer beim pflügen? Bin im Bezug auf Bildbearbeitung nicht so firm, um das zu beurteilen. Denke, daß der Bauer auch was dazu getan hat oder ???? Grüße Anne M.
  • Gaby F. 8. Januar 2006, 17:40

    ...nette Spielerei! Wäre ja was für den Valentinstag;-))
    Gruß, Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz