Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 10

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Kommentare 10

  • Heike T. 24. Oktober 2009, 17:30

    Sehr süß!
    LG, Heike
  • BLACKCOON 18. Oktober 2009, 12:01

    Eine schöne Spielerei von Dir :))
    lg bc
  • Astrid Wiezorek 18. Oktober 2009, 10:48

    Minka du hast nicht zugenommen, die Waage muss neu geeicht werden. Die geht nämlich verkehrt weil deine Dosie daran manipuliert hat. Frag sie mal danach....
    *grins*
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • sharie 17. Oktober 2009, 23:08

    Minka, Du hast nicht zugenommen, das ist der dicke Winterpelz. Und außerdem an einem richtigen Mädel, muß auch was zum anfassen sein. Also denke Dir da einfach nichts bei.
    Lg Maike
  • Aike Zuther 17. Oktober 2009, 22:13


    Wenn es doch so gut schmeckt, muss man doch für die kalten Wintertage ein paar Gramm zum zusetzen haben ;-)

    LG Aike
  • Heide G. 17. Oktober 2009, 21:54

    nö, schlank wie eine T ... äh Tanne -
  • just a moment 17. Oktober 2009, 21:48

    Super gemacht!!...schönen Sonntag!
    LG Petra
  • Ursel von der Küste 17. Oktober 2009, 21:46

    ach minka, den trick mit dem fuß auf der waage kennt man doch.
    du bist so schön, du kannst nicht dick sein.
    der dosi sagst du einfach, des etwas mehr an gewicht, das ja nur sie sieht, sind die vorboten vom winterfell.
    LG ursel
  • Brigitte Niestrath 17. Oktober 2009, 21:22

    Jaaaaa, das mit dem Dosifuß stimmt ganz bestimmt, ich finde auf diesen Waagen steht immer ein Fuß, egal ob Dosi oder nicht, es steht immer einer drauf ;-))
    Minka, du bist genau richtig :-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Katze Elke 17. Oktober 2009, 20:55

    Pssst! Minkaaaaa .... so unter uns: Du hast bestimmt sogar abgenommen. Warum ich das vermute? Najaaaa ... ;-) Das Foto, auf dem du auf der Waage sitzt, sehe ich nicht ganz, also vermute ich da einen Dosiefuß drauf. Also, Minkamädchen - du hast abgenommen! Die sollen dir jetzt was anderes beweisen. :-)))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz