Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Kleine Spätauslese No. 1

Eine Spätauslese im doppelten Sinne - "dank" meines Providers habe ich eine fast 3wöchige unfreiwillige Pause ohne Telefon und Internet gemacht. daher gibt es meine Herbstbilder aus der Pfalz dieses Jahr mit etwas Verspätung - und damit nachträglich etwas Farbe in den trüben Monat November. Das Bild entstand Anfang Novmeber in der Pfalz, die Trauben dürften jetzt schon längst im Bauch oder im Winzerkeller lagern...

Kommentare 2

  • Muetgrid 7. November 2013, 20:41

    Herrlich Sonnen-durchflutet sehen die Trauben aus...ein sehr schönes Motiv in wunderbaren herbstlichen Farben von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Herbert W. Klaas 7. November 2013, 10:58

    es geht nichts über Pfälzer Spätauslese Rotwein , hoffentlich ein guter Jahrgang !
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfalz
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 122.0 mm
ISO 160