Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kleine Sonnen

Als Voransage, denn es soll wieder bis 31 Grad heiß werden !!! Da müssen wir durch und ich wünsche Euch trotz allem eine gute neue Woche.

Kommentare 19

  • Petra Mock 6. August 2013, 14:12

    Der Titel passt gut - kleine Sonnen in einer tollen Farbe.
    Sehr schön.
    Lg Petra
  • Trautel R. 6. August 2013, 6:32

    wunderschön kommen die gelben blüten. im moment schaut es so aus, als hätte es sich etwas abgekühlt.
    lg trautel
  • Sibille L. 5. August 2013, 16:42

    Eine sehr feine Blütenaufnahme und eine schöne Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Margot D. 5. August 2013, 15:35

    herrlich hast du sie in szene gesetzt
    lg margot
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. August 2013, 14:22

    ganz wunderbare kraftvoll kontrastreiche Präsentation
    Gruß Wolfgang
  • esfit 5. August 2013, 13:35

    Deine Blümchen strahlen ja fast noch mehr als die Sonne.
    Ja es ist heiß, aber wir wollten doch alle den Sommer :-)) ich genieße ihn und freue mich über jeden warmen Tag - dir wünsche ich, dass du diese Temperaturen ohne große Probleme (Kreislauf u.ä.) gut überstehst.
    LG Edith
  • GraceW 5. August 2013, 12:52

    das sind wirklich kleine sonnen, die uns den tag heute verschönern. passt wunderbar zu dem sonnigen wetter!
    lg grace
  • Muetgrid 5. August 2013, 12:05

    Ein Foto, das herrlich zur Jahreszeit passt...traumhaft dieses leuchtende Gelb der Blüten, das sich im Rahmen wieder findet.
    Auch Dir eine wunderschöne, sonnige Woche liebe Nana-Ellen, mit einem kühlen Plätzchen im Schatten, wenn es zu heiß wird.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Luci 11 5. August 2013, 11:30


    Ja liebe Nana Ellen..... 28 Grad ist es hier im Zimmer schon....
    Ja, ich höre viel öfters als normal den Krankenauto vorbei fliegen.....
    So viel wie möglich kühl halten, und tempo piano
    einschalten und viel Trinken.......
    Deine Blumen sind aber sehr schön.......
    LG
    Luci.
  • Paul Jansen MG 5. August 2013, 9:42

    Tolles Bild Farbe und Schärfe gefallen mir sehr Klasse Ellen...LG Paul und einen guten Wochenstart
  • my Way 5. August 2013, 9:25

    sie leuchten aber wirklich... schöne Aufnahme und Dir auch eine gute Woche !
    LG
  • Lisa und Albert 5. August 2013, 8:55

    Wir haben doch auch die letzten Tropentage überlebt . das schaffen wir schon. ;-)))
    Auch Dir eine schöne Woche und eine schöne Zeit.
    LG Albert
  • Marguerite L. 5. August 2013, 7:53

    Herrliches Sommerbild ...
    guten Tag Marguerite
  • Klaus Kieslich 5. August 2013, 7:49

    Eine wunderbare Präsentation
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine gute Woche
    Gruß Klaus
  • B.K-K 5. August 2013, 7:16

    ja, die Rudbeckia ist eine meiner Lieblingspflanzen, die Du hier sehr schön in Szene gesetzt und präsentiert hast - nun, die Hitze wird auch irgendwann vorüber sein ... und im Winter wird wieder Zähneklappern den Tag begleiten - gg - also, erinnern wir uns dann an die heißen Tage dieses Sommers - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400