Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Kleine Sonne

Ich bin froh, heute bei diesem trüben, grauen Wetter eine kleine Sonne zeigen zu können.
Ich hab keine Ahnung, was das für ein Gewächs aus Muttis Garten ist.
Es darf also geraten werden......einen kleinen Tipp gebe ich aber, es ist keine Kastanie oder Tulpe :-)
Schönes Wochenende

Kommentare 21

  • Maud Morell 19. Mai 2014, 21:56

    Eine interessante Blüte.
    LG von Maud
  • Creutzburg 18. Mai 2014, 21:48

    Sie so speziellen Sonnenfotos verblüffend ähnlich, sehr gut,
    eine schöne kommende Woche, Ulrich
  • F A R N S W O R T H 18. Mai 2014, 19:15

    für solche fotos bin ich immer feuer und flamme
  • Stefan Kiep 18. Mai 2014, 12:38

    Hammer Makro !!!++
    LG Stefan.
  • W.Brand 17. Mai 2014, 23:26

    geniales Makro. Was Mutti so alles im Garten hat:-)))
    VG.
  • Stollberger-Bildermacher 17. Mai 2014, 20:16

    Ein sehr schönes Makro...die Details der Blume sind Klasse !
    lg Kai
  • Torsten TBüttner 17. Mai 2014, 19:19

    ....aus Halle :-)? umgezogen
  • Karla M.B. 17. Mai 2014, 18:52

    Auf jeden Fall ist es eine scharfe Blüte in tollen Farben.
    LG...aus Halle...von Karla... ;o)
  • Micha Berger - Foto 17. Mai 2014, 18:39

    ..ein herzerfrischendes sonnenblümchen zeigst du hier !
    das wochenende ist gerettet :-))
    lg micha
  • Cecile 17. Mai 2014, 18:31

    ... keine Ahnung, aber ein schönes und interessantes Foto. Was Muttis Garten so alles hergibt ?
    LG E.
  • authbreak 17. Mai 2014, 18:08

    Der Johann hat es gewusst, ich habe da sowieso keine Ahnung :-) Sber es hat geholfen, die Sonne scheint bei uns. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • E. Ehsani 17. Mai 2014, 14:44

    Fantastische Aufnahme! Schärfe und Unschärfe bestens verteilt. LG Esmail
  • DK-PictureBox 17. Mai 2014, 13:18

    Starkes Macro!
    LG Dörte
  • schulz54 17. Mai 2014, 11:46

    Eine brilliante Makroaufnahme mit feiner Schärfe.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • hexe adriana 17. Mai 2014, 11:12

    wow, super makro! sogar der blütenstaub ist gut zu sehen!
    lg
  • J.Kater 17. Mai 2014, 11:07

    Toll wie sie Strahlt, klasse abgebildet!
  • Martina I. Müller 17. Mai 2014, 10:54

    Sie ist also noch da, die Sonne ... wenn auch in Form des Innenlebens einer Kokardenblume. Da bin ich aber froh. Mach Dir ein schönes Wochenende. LG Martina
  • KHMFotografie 17. Mai 2014, 9:53

    .. ein sehr schönes Macro.... mit tollen Bildschnitt und herrlichen Farben.. kLasse!!

    schönes WE & LG. kalle
  • WOLLE H 17. Mai 2014, 9:43

    Klasse, dieses Makro !!!!!
    Ja, hier sieht es ähnlich aus mit dem Wetter. Es soll ja schön werden, da bin ich mal gespannt :-)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 17. Mai 2014, 9:19

    na das ging ja schnell...oder hat noch jemand Vorschläge *lach*
  • Jani 17. Mai 2014, 9:17

    Sehr schönes - Kokardenblume ( Gaillardia ) - Makro.
    LG Johann