Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

kleine Sonne

Vielen Dank für's Hineinschauen und auch für Deine Anmerkung.

Wünsche allen eine gute Wochenmitte

Liebe Grüsse, Rosetta

Kommentare 47

  • ALLWO 11. April 2013, 17:38

    Da passt mal wieder alles bestens zusammen ... Die Blume ist ein schönes Motiv ... und Deine Verarbeitung ist auch ein Gedicht - Alles Gute von ALLWO
  • Fröhlich Anni-Lina 4. März 2013, 0:27

    Sehr schön präsentiert ...
    VG Anni
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 10:12

    Eine tolle Aufnahme von der kleinen Sonne in feinem Licht, toll gesehen, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Christa Kramer 2. März 2013, 18:50

    Eine wunderschöne Blume, nur hatte ich die heute ganz in Natura.......blauer Himmel und den ganzen Tag Sonne.
    Liebe Grüße Christa
  • Nikon Ikone 2. März 2013, 0:07

    Sieht super aus.
    LG Inge
  • Kathrin Reinemann 1. März 2013, 18:14

    Danke für die herrliche Sonne!
    LG Kathrin
  • Segura Carmona 1. März 2013, 16:31

    Magnífica Preciosa luz, color y buena calidad en la Edición, Un abrazo Rosetta.
  • lolita cecilia 28. Februar 2013, 23:20

    Maravillosa esta Dalia....
    Magnífica luz...gran definición...
    Hermosos colores...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • Margot Bock 28. Februar 2013, 21:11

    Bald, liebe Rosetta, werden diese kleinen
    Blumensonnen wieder für dich blühen.
    Hast du ganz wunderbar bearbeitet und
    für uns gestaltet. LG Margot
  • j.a.j.jansen m. 28. Februar 2013, 18:44

    ++++++
    Sehr schön.
    Jan.
  • Ulfert k 28. Februar 2013, 17:43

    Das ist ein aufmunterndes Motiv ! Sehr schön in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2013, 16:37

    ...jetzt muss sie nur noch gross werden und richtig scheinen :-))
    lg micha
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 15:22

    kommt sehr gut deine kleine mittwochssonne. aber wenigstens hat es seit gestern schon einmal bei uns getaut.
    lg trautel
  • L. Rüegg 28. Februar 2013, 11:16

    Sehr Edel deine Blüte,gefällt mir.Einen sonnigen schönen Tag,Lotti
  • Ingeborg Bröll 28. Februar 2013, 10:03

    Wunderschön zeigt die Dahlie ihre Schönheit in intensiven leuchtenden warmen Gelbtönen. Eine sehr schöne Präsentation, Rosetta. Auch der heutige Tag hat sich auf grauen Himmel eingestimmt...umso mehr geniesse ich Deine Blume. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Donnerstag. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für Deine schöne AM zu:
  • Jojo. 28. Februar 2013, 9:01

    Toutes mes félicitations pour cette splendeur
    Bises
  • Rüdiger Kautz 28. Februar 2013, 8:00

    Danke, dass sie auch für mich scheinen darf.
    Gruß Rüdiger
  • Luci 11 28. Februar 2013, 6:26

    Danke für die Sonnenstrahlen,
    Ich kenne sie fast nicht mehr.....
    Liebe Grüssen
    Luci
  • Bickel Paul 28. Februar 2013, 4:58

    Eine wirklich herrliches Sonne als Ersatz für die seit gestern hinter Wolken versteckte Sonne. Fantastische Präsentation von dieser Dahlie
    Gruss Paul
  • Ushie Farkas 28. Februar 2013, 1:01

    Ganz BESONDERS SCHÖN!!! Grüße
  • Margrit Kehl 27. Februar 2013, 23:50

    Vielen Dank für die wunderschöne Sonne, ein bisschen Farbe tut gut ...ich hoffe, sie scheint dann auch irgend einmal im Aargau wieder :-))
    LG margrit
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2013, 22:55

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Pierre LAVILLE 27. Februar 2013, 22:36

    De toute beauté ce petit soleil.
    ++++++++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • Müller Anita 27. Februar 2013, 20:30

    Wir alle vermissen die Sonne. Schön wie deine Blüte strahlt.
    LG Anita
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 20:03

    Wie wunderbar ... Das gut gut ... LG Dani