Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Kleine Sonne: Huflattich

Foto von Helga: 400D / 180erTamronMacro / F: 5,6 / T: 1/80 / ISO: 200 / Stativ

Kommentare 26

  • Doris Thiemann 31. März 2008, 19:31

    Sieht aus wie eine winzige Sonnenblume :-).
    Sie hat ein sehr interessantes Innenleben.
    Gestern habe ich auch Fotos von einem ganzen Büschel Huflattich gemacht, aber keins davon war scharf, weil mein Mann schon wieder drängelte ;-).
    LG Doris
  • AnnaRita 3. März 2008, 19:06

    So ein "Herzerleinblick" war mir noch nie vergönnt.
    Zauberhafte Einstellung.
    VG Rita
  • Zwecke 3. März 2008, 17:44

    ein ganz sauberes makro.
    lg horst
  • Vera Laake 2. März 2008, 10:07

    Sehr schönes Makro.
    LGv Vera
  • Sir Walter 1. März 2008, 21:57

    Habe ich so noch nie gesehen. Schön anzuschauen!
    LG Walter
  • Friedel Schmidt 1. März 2008, 12:36

    Schön anzusehen die kleine Sonne heute Morgen bei dem trüben, stürmischen Wetter ! Wir wünschen Euch ein ruhiges, sturmfreies Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Beely 1. März 2008, 12:33

    Ein schöner Frühlingsgruß, bei dem Wetter genau das Richtige!
    LG Sabine
  • Trautel R. 1. März 2008, 7:04

    passend der titel zu der kleinen huflattichblüte.
    ich war dieses jahr leider noch nicht auf frühblüher-jagd, war eigentlich für das wochenende eingeplant, aber sturm emma ist auch bei uns angekündigt.
    lg trautel
  • Verena F. 29. Februar 2008, 20:25

    Wunderschön, ich freu mich auch immer auf diese ersten Farbtupfer!
    Freude
    Freude
    Verena F.
    Gruss Verena
  • Heidrun-W. 29. Februar 2008, 18:58

    ja, wie eine kleine sonne, die man heute bei diesem regenwetter gut gebrauchen kann... prima aufnahme.
    lg heidi
  • Wiltrud Doerk 29. Februar 2008, 18:02

    Mit vielen kleinen Sternchen - ein Augenschmaus ..,
    lg Wiltrud
  • Angelika H. 29. Februar 2008, 17:02

    sehr gut dargestellt diese sonne :o))
    bei uns recken sie auch schon ihre köpfe aus der kargen erde
    lg angelika
  • Gisela W. 29. Februar 2008, 16:30

    gerade heute macht die kleine blüte, die wirklich an eine sonne erinnert, richtig freude...
    lg - gila
  • Josef Schließmann 29. Februar 2008, 14:59

    Tolles Makro von der kleinen Sonne, gefällt mir.

    LG Josef
  • Papa Frank Kunze 29. Februar 2008, 13:53

    Eine schöne Präsentation.

    vG Frank