Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ändie Adipositas


Free Mitglied, Stuttgart

...kleine schwester im roten winkel...

alternativ

...pretty penny lost her pearl...

...konnte mich zwischen zwei varianten nicht entscheiden, nachdem eben meiner kleinen schwester das andere garnicht gefiel, hab ich mich (ganz freiwillig – ehrlich ;) dazu entschieden, das hier reinzustellen...

nichtsdestotrotz hier noch nen link zur anderen variante:
http://s90.photobucket.com/albums/k266/grenzdebil/close-up/?action=view¤t=94a08a4a.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1

Kommentare 8

  • arebours 17. Mai 2007, 18:10

    mag ich.
  • xlisasternx 17. Oktober 2006, 23:36

    da hast du aber eine äußerst hübsche schwester! :)

  • Ändie Adipositas 31. Juli 2006, 17:11

    @branvan:
    äh, alles klar in deinem kopf? ich glaub da rauschts grad auch ganz schön, wohl zuviel auf freizeit gewesen ;)...

    ach noch n kleiner tipp, dette ganze zeug kamman auch in eine anm schreiben – nur so am rande...

    un was meinst du mit kommentare löschen, die die du hier reingestellt hast kannst nur du selber löschen...

    ...dieses komma klar...
  • I regenwurm I 28. Juli 2006, 12:40

    tolles foto, toller blick, toll gemacht rundum! und ne ganz ne hübsche! sag ihr das mal schönen gruß ;)

    liebe gruesse,
    regenwurm
  • Inoka Stein 26. Juli 2006, 20:46

    mag deine nachtbilder. die sind gut die haben kraft. Inoka.
  • Josip Jukic 26. Juli 2006, 19:55

    haaammer geniales pic sehr kuhl gemacht greetz josip
  • Andrea Martin 26. Juli 2006, 18:29

    Hey, so nen Bruder hätte ich auch gern.
    Dein Bild gefällt mir.
    Super Schärfe.
    Gruß Andrea
  • Ändie Adipositas 26. Juli 2006, 17:10

    ...hm, mir im prinzip auch, besser gesagt kommt darauf an – an nem hellen monitor find ich dass hier besser, an nem dunklen eben das andere...

    ...aber auf der anderen seite, wer kann schon seiner kleinen schwester nen wunsch ausschlagen ... sie sagt dunkel ... also mach ich dunkel ...