Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Schweinereien

Kleine Schweinereien

501 6

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Kleine Schweinereien

Diese quirlige Frischlingsbande entdeckte ich vor ein paar Tagen beim Reviergang zwischen altem Geäst am Waldboden. Die Bache hatte kurz zuvor den provisorischen Kessel bei meiner Annäherung verlassen und lief nun in ca. 25 - 30 m Entfernung laut blasend umher. Ich machte ein paar Aufnahmen und überließ ihr dann ihren Nachwuchs indem ich mich langsam entfernte.

1/100 sek, F: 4,5 bei ISO 100, freihand

Kommentare 6

  • Frank Siegwarth 31. März 2010, 21:16

    Klasse Collage!
    Nur bei einer blasenden Bache würde ich den Rückzug antreten. :-)

    SG
    Frank
  • Evi die Einzige 26. März 2010, 22:58

    Da kann ich nur sagen "Respekt"eine sehr schöne Fotoserie mit super Schärfe.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • 100 Jahre GerhARTd 22. März 2010, 21:59

    die sind ja niedlich...was für wunderschöne aufnahmen...ich glaube ich muss mich mal auf die lauer legen um auch sowas zu sehen,sowas festzuhalten ist schon was besonderes...SUPER++++
  • Remo Schulze 22. März 2010, 21:22

    Klasse Erlebnis, tolle Aufnahmen und ich dachte immer einer Bache mit Frischenlingen sollte man aus dem Weg gehen, Respekt vor so viel Mut in dieser Situation.
    Gruß Remo
  • Karl-Heinz Fritschek 22. März 2010, 18:24

    Klasse Aufnahmen und gut zusammengestellt.
    Gruß Kalle
  • Wolfgang Br. 22. März 2010, 18:07

    einfach herrlich!!
    das Bild oben rechts wünsche ich mir als Einzelbild!
    Gruß Wolfgang