Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine schwarze Lampe

kleine schwarze Lampe

833 6

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

kleine schwarze Lampe

19.07.2008
Canon EOS 40D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (85.0 mm)
3.2s - Blende 22.0 - ISO 200
http://www.feuerimrevier.de/

Kommentare 6

  • Bärbel7 26. Juli 2008, 16:49

    Diese Lampe tut mir richtig leid - kann sie nicht mal jemand putzen?! Gruß Bärbel
  • Günther Weber 26. Juli 2008, 10:00

    Ist ein Blinker nicht auch eine Lampe?
  • Rolf Bringezu 26. Juli 2008, 9:41

    Sagenhaft schönes Detail, dass DU trotz des nicht zu übersehenden Staubes sehr fein ins Bild gesetzt hast. War das nicht mal der Blinker von dem Fahrzeug?

    VG Rolf
  • Matthias Endriß 26. Juli 2008, 8:28

    Waren das nicht die Blinker? Ich meine, mich da an alte Löschfahrzeuge der 70er in Schweinfurt erinnern zu können... Ansonsten kann ich mich Reiner da nur anschließen, von wegen "Meister des feinen Details" und so... :-))
    LG Matthias
  • Reiner G. 26. Juli 2008, 0:15

    Der Meister des feinen Details hat wieder zugeschlagen ;-)
    Auf die Idee, mit einem simplen Autoscheinwerfer ein spannendes Bild zu gestalten, muss man erstmal kommen und dann muss man sie auch fotografisch so gut wie Du umsetzen können..
    LG
    Reiner G.
  • V. Munnes 25. Juli 2008, 22:31

    Nostalgie und Schönheit sehr sauber und vernüftig geeint !
    Erinnert mich etwas auch an die alten Fahrradlampen !
    Tolles Wochenende dann zu @EUCH und bestes Licht, bei allen Dingen !


    vlG------------------aus SCHWERIN---------------------volker-