Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

shadywoman


Free Mitglied, Osnabrück

kleine Schönheit

02.01.2008 aufgenommen in der Mittagssonne....

Wenn mir jemand bei der Rassenbestimmung helfen kann...ich wäre Dankbar!

Kommentare 5

  • kaminski piotr 27. Januar 2010, 19:25

    Dies ist auch ein sehr schönes Foto!
  • Jürgen Divina 10. Januar 2009, 23:40

    Ente - mehr sieht man leider nicht. Schöne Schärfe, aber Herbert hat Recht mit dem Lichteinfall. Das dominiert und lenkt vom Motiv ab.
    LG Jürgen
  • Herbert2 10. Januar 2009, 15:36

    Hi, kann ich Dir nicht sagen was es ist man sieht zu wenig vom Körper. Aber das Bild ist gut gemacht, schön scharf wenn auch hinter dem Kopf zu starker Lichteinfall ist. Das könnte man am PC reparieren wenn es sein muss. Da Du ja so nahe hingekommen bist wäre vielleicht eine etwas andere Position auch noch möglich gewesen wo das Licht nicht so stark ist.
    Herbert
  • ..aNNe.. 8. Januar 2009, 23:00

    das kann ich leider nicht,aber du hast sie klasse festgehalten
    lg Anne
  • Eva T 8. Januar 2009, 22:38

    Very lovely shot, clear and sharp :-)