Zurück zur Liste
Kleine Schönheit...

Kleine Schönheit...

1.674 9

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Kleine Schönheit...

Hier möchte ich in nächster Zeit ein paar Bilder vom letzten Curacao-Urlaub im Juni 2013 zeigen.

Nikon D800 mit dem 105er VR im Sea&Sea, Subtronic Alpha pro

Viel Spass beim ansehen.

Kommentare 9

  • Hans J. Mast 4. Dezember 2013, 14:20

    Mit wohldosierter Beleuchtung spannend in Szene gesetzt.
    VG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 25. November 2013, 15:49

    Der muss mir irgendwie durchgerutscht sein! Ein wirkliches Hammerfoto! Gratulation, gefällt mir sehr sehr gut.

    VG
    Thomas
  • Karlheinz Grosch 22. November 2013, 11:39

    wunderbar harmonische Aufnahme und die Augenpartie ist der Knaller an Intensität.
    Freue mich schon jetzt auf die kommenden Bilder.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Tetzner 20. November 2013, 21:15

    Alles schon gesagt bzw. kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen. Den hast du wirklich toll eingefangen.
    Die Vorschläge wären leicht umzusetzen. Unten ein wenig Fleisch zugeben ist in PS kein Thema. Evtl. dabei auch rechts ein wenig mehr beschneiden-
    Jedenfalls toll eingefangen.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 20. November 2013, 19:53

    Wunderbar in der Drehung in schönem Licht und guter Schärfe erwischt. Auch farblich gut gelungen. Zum Schnitt wurde schon einiges gesagt.
    Was mich ein wenig von deinem Protagonisten ablenkt, ist die helle Koralle rechts/unten im Hintergrund. Da hätte ich mal versucht, ob man die nicht unaufällig entfernen kann.
    LG
    Reinhard
  • Roland Sax 20. November 2013, 18:30

    technisch feines Bild mit toller Schärfe und guter Beleuchtung und Freistellung. betr. Komposition fehlt mir ein wenig der Raum am unteren Bildrand.
    lg roli
  • Sven Hewecker 20. November 2013, 8:20

    Da gehe ich doch mal 1:1 mit scubaluna ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 20. November 2013, 7:13

    Schön wie er hier sein Bäuchlein zeigt. Das Licht trifft schön auf die Frontpartie und und seitlich kommt der schattige Bereich des Körper sehr gut zur Geltung. Das erzeugt Spannung. Der Hintergrund belebt die Aufnahme geschickt und die Freistellung gelang auch sehr gut. Vorzügliche Schärfe wie immer. Unten etwas knapp, doch das ist nur ein kleiner Makel.

    LG Reto
  • Claudia B71 19. November 2013, 23:50

    Das ist tatsächlich eine kleine Schönheit. Super Ausleuchtung und Schärfe.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 250