Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wille


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 4

  • Klaus Degen 5. April 2014, 20:13

    Eine knackig scharfe Blüte mit Besuchern....

    lg Klaus
  • limited edition 3. April 2014, 21:47


    Wirklich eine sehr hübsche Blüte und die Schärfe sitzt so perfekt, dass man auch noch ein paar kleine Krabbler erkennen kann.
    LG Netti
  • Renate Wille 3. April 2014, 19:39

    Danke für die Info, da habe ich mich wohl vertan. Da werde ich mal schnell einen anderen Titel wählen.
  • Sibylle K. 3. April 2014, 19:32

    Küchenschelle ist es keine, es müsste eine Wildtulpenart sein, der Blüte nach zu urteilen, ich hatte sie in gelb und rosa mal im Garten!
    Aber das Foto ist fantastisch, die Schärfe auf der Blüte perfekt und die Farben ein Traum!
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz