Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Kleine Schneeflöckchen ......

... rieselten heute zwar vom Himmel, blieben bei einem Plusgrad aber nicht wirklich liegen. Dieser "Halb-Winter" nervt mich ....

Kommentare 12

  • Hanne L. 15. Februar 2013, 13:01

    Dein großes Schneeflöckchen macht sich aber in der Schneelandschaft besonders gut, Meina! Aber auch mich nervt das Halbwinter-Schmuddelwetter sehr.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gisela Fuchs 9. Februar 2013, 14:33

    Yuma scheint aber Freude an dem Wetter zu haben. Sie fühlt sich offensichtlich richtig wohl.
    LG Gisela
  • Petra Steinhagen 8. Februar 2013, 21:33

    Mich als Grundschullehrerin nervt dieser "Halbwinter" auch, weil die Kinder diese Schneeverhältnisse nicht nutzen können.
    Yuma sieht aber vor dem (tarnfarbigen) Hintergrund richtig gut aus.
    Einen herzlichen Gruß zum Wochenende von Petra.
  • Die Waldvenus 8. Februar 2013, 17:00

    ..wieder mal ganz zauberhaft!°
  • Franks Fotokiste 8. Februar 2013, 15:52

    Sehr schön... ein tolles Portrait von ihm und das Wetter gleich perfekt mit eingefangen. Gut gemacht!

    lg frank_
  • annemone123 8. Februar 2013, 15:03

    ich mag solche bilder total!!! klasse!
    glg anne
  • Monika Leirich 8. Februar 2013, 7:53

    so langsam verliert er sein kindergesicht.
    er macht sich gut in den schneeflocken.
    lg
  • Angelika El. 8. Februar 2013, 0:20


    ..ja das Wetter ist wirklich nervig! Morgens liegt so viel Schnee, dass man schippen muss und im Laufe des Tages taut es dann ein wenig und in der Nacht wird es dann glatt und man wieder ran und streuen..
    Aber deine Aufnahme ist Spitze und Yuma hat wohl auch nicht wirklich was gegen das Wetter! Ganz Klasse, dein Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • Dagmar Fuchs 7. Februar 2013, 22:51

    Das nervt wohl nicht nur Dich. Dein Foto ist trotzdem wunderschön. Lauter weiße Flöckchen um Dein weißes Flöckchen :-)
    Liebe Grüße Dagmar
  • Sternenwanderin 7. Februar 2013, 22:34

    Bei den Lichtverhältnissen hast Du ein tolles Foto gemacht! Und er schaut darauf aus, als wenn er ein Wolf auf Beutezug ist.
    Ja, der Halbwinter ist auch hier am Niederrhein, entweder ganz oder gar nicht. Vorgestern Schneechaos pur, heute Nieselregen.
    Armer Collie
    Armer Collie
    Sternenwanderin

    Netten Gruß
    Christel
  • Antje Görtler 7. Februar 2013, 21:17

    Mich auch, aber das Bild ist trotzdem gut;-)
    LG Antje
  • Annette He 7. Februar 2013, 21:13

    Yuma scheint es aber zu gefallen.
    Hier ist auch kein gescheiter Winter. Einen Tag hat es 15° plus, dann schneit es wieder und ist kalt. Der Schnee bleibt aber nicht wirklich liegen. Ich könnte mir auch einen schöneren Winter vorstellen.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yuma
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz