Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 13

Lieselotte D.


World Mitglied

kleine Schnecke

auf einem Blatt habe ich sie mit rein genommen und sie kletterte von selbt auf einen Spiegel. Eine etile Schnecke?

Danke Conny, für das Entfernen der Reflexe

kleine Schnecke 1
kleine Schnecke 1
Lieselotte D.

Kommentare 13

  • Lothar L. Schulz 10. Juli 2010, 7:33

    Sehr schöne Schnecken-Idee.
    Wir haben dieses Jahr wenige Schnecken im Garten, zum Glück! :-))
    Das war in den vorigen Jahren noch anders!
    lg Lothar
    Hoppla, hier bin ich !
    Hoppla, hier bin ich !
    Lothar L. Schulz
  • Fröhlich Anni-Lina 10. Juli 2010, 4:54

    Eine klasse Bildidee...super mit der Spiegelung...
    Liebe Grüsse Anni
  • Martin Ki 9. Juli 2010, 23:39

    Eine gelungene Aufnahme.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Martin
  • Eva Winter 9. Juli 2010, 22:11

    Sie fühlt sich offenbar sehr wohl auf deinem Spiegel - eine gute Idee und so sieht man sie gleich doppelt
    LG Eva
  • mangie 9. Juli 2010, 21:40

    Ob die Schecke auf dem Spiegel kriecht oder flieht,
    sich selber wohl doch nicht sieht,
    sie sieht oder sie sieht sich nicht,egal,
    die Spiegelung ist trotzdem ganz legal:-))))))
    Großartige Idee prima ins Bild gesetzt.
    Viele Grüße.
    Matthias
  • Fotofurz 9. Juli 2010, 20:03

    Die Spiegelung ist eine tolle Idee.
    LG Ivonne
  • Ev S.K. 9. Juli 2010, 20:01

    Ein kleiner Narziss der in seine eigene Schönheit verliebt ist. Eine ganz tolle Bildidee ist das!
    Liebe Grüsse zum Wochenende
    Evelin
  • Silvia O. A. 9. Juli 2010, 18:10

    Ein wunderbares Makro, das durch die Spiegelung besonders fasziniert.
    LG, Silvia
  • Erika Schneider 9. Juli 2010, 17:58

    Schneckchen im Spiegel, eine hübsche Idee. Interessant, dass die Schärfe auf dem Spiegelbild liegt.
    LG Erika
  • Günther Breidert 9. Juli 2010, 17:43

    Sehr schön. Auf dem glatten Spiegel kam sie bestimmt sehr gut vom Fleck
    LG Günther
  • photograf 02 9. Juli 2010, 17:29

    das kann man so sagen...
    schöner spruch...
    aber eine noch viel schönere idee super umgesetzt..
    danke euch für eure schnellen anmerkungen....wart ja super schnell...grins
    freue mich aber sehr darüber



    lg
    hans-jürgen
  • Urmel57 9. Juli 2010, 17:04

    ich bin immer wieder erstaunt, was andere alles sehen...die Flecke sehe ich gar nicht, weil ich mich auf die Schnecke konzentriere. Und die hast Du super abfotografiert....
    LG
    Inge Marie
  • Cornelia Dettmer 9. Juli 2010, 16:46

    tolle Idee mit klasse Spiegelung , die kleinen weißen und Sensorflecken hätte noch ich weg gestempelt
    LG Conny