Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

kleine schlafende Riesin

am Lustgarten. Ein Märchen für Berlin, von Jean Luc Courcoult mehr Infos www.riesen-in-berlin.de

Kommentare 6

  • Tamara Trzoska 11. Oktober 2009, 11:49

    @vielen Dank Martina für Deine Anmerkung und den Tipp mit Youtube;-))
    @hallo Helge, ja es hat geklappt mit dem Treffen am Brandenburger Tor.
    @hi di, dankeschön ;-))

    LG Tammi
  • apanachii 7. Oktober 2009, 0:48

    Feine Perspektive!!
    lg.di.
  • Helge Beckert 3. Oktober 2009, 22:49

    die haben sich doch wohl heute verabredungsgemäß getroffen ?? und ich konnte selber nicht dabei-sein, gräm...hatts geklappt, es würd mich etwas beruhigen...
    hach...
  • mARTina sANDer 3. Oktober 2009, 22:40

    Bezaubernde Figuren!
    Einfach mal bei YouTube reingucken!
    Gruß
    Martina
  • Tamara Trzoska 3. Oktober 2009, 13:36

    Ja, es gibt noch den Onkel als Taucher. Die kleine Riesin läuft durch den ehemaligen Ostteil Berlins, ihr Onkel durch den ehemaligen Westteil. Beide treffen sich am Brandenburger Tor.
    LG Tammi
  • Günter Ludewigs 3. Oktober 2009, 13:11

    Die sah ich gestern schon im Fernshen. Es gibt ja wohl noch ein männliches Gegenstück?
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz